W211
Mercedes E-Klasse W211:

Teilenummer SBC

Mercedes E-Klasse W211

Teilenummer SBC

Hi,

 

kann man anhand der Teilenummer der SBC sagen, ob diese noch Original ist (es geht um einen vorMopf Bj. 2003) oder ob sie neueren Datums ist? Die Teilenummer wäre A 004 431 69 12 Q3. Die Schraube, mit der das runde Teil verschraubt ist (sorry wegen der vielen Fachausdrücke ;)) hat eine auffällige grüne Lackmarkierung.

 

Für sachdienliche Hinweise dankbar.

 

Gruß, Mike


Hallo,

 

also ob deine SBC bereits getauscht wurde kann dein Freundlicher dir sagen. Bisher wurden die ja fast immer auf Garantie oder Kulanz getausch und das wird ja online über deine FIN abgespeichert...

Über die Teilenummer ist es schwer, ohne Fahrgestellnummer gibt es zwei Nummer für eine SBC, da gibt es die 005 431 73 12 die aber bereits ersetzt wurde in die 005 431 81 12.

 

MfG


Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Der Neueste

Hallo,

 

also ob deine SBC bereits getauscht wurde kann dein Freundlicher dir sagen. Bisher wurden die ja fast immer auf Garantie oder Kulanz getausch und das wird ja online über deine FIN abgespeichert...

Über die Teilenummer ist es schwer, ohne Fahrgestellnummer gibt es zwei Nummer für eine SBC, da gibt es die 005 431 73 12 die aber bereits ersetzt wurde in die 005 431 81 12.

 

MfG

Also, meine FIN ist WDB2110421A317976. Aber ich habe natürlich keinen Zugriff auf die Info bei MB. Ich will wegen meiner Verbrauchsanzeige im KI sowieso mal zum Freundlichen gehen, dann frage ich das auch gleich.

 

Gruß, Mike


Deine Antwort auf "Teilenummer SBC"

zum erweiterten Editor
Mercedes E-Klasse W211: Teilenummer SBC

Ähnliche Themen zu: Teilenummer SBC

 
schliessen zu
Fahrzeug Tests