|
Hallo,
ich habe einen Golf VI, MJ2010 mit RCD310(noch mit blauem Display) und DAB und einer FSE Premium (nur rsap). Nun habe ich gelesen, daß ab MJ2013 ein RCD310 mit DAB+ angeboten wird.
Dies interessiert mich sehr und bei einem angemessenen Preis würde ich mein RCD310 mit DAB gegen ein neues RCD310 mit DAB+ tauschen. Wer kann mir eine Teilenummer dazu und einen Preis benennen? Wäre ein Austausch problemlos möglich? |
-
Motorsport :
In der Eifel ist die Hölle los
-
Neuvorstellung:
Schöner? Sparsamer! Schneller? Sicherer! Alles zur neuen S-Klasse
- Ratgeber: DSG-Kulanz: Ein Zwischenstand
- BMW: Riesig - das 24-Stunden-Rennen in neuem Format
- Wirtschaft: Verteilzentrum bleibt bis 2016 in Bochum
- Neuvorstellung: Dieser Mercedes rockt jede Kiesgrube
- Technik: Silberstreifen vor dem künstlichen Horizont
- Verkehr: Robin Hood im Kampf gegen Strafzettel
- Auto: Faszinierend: Spock gegen Spock
- Motorkultur: Schneller als die Polizei? In Dubai unmöglich!

Hat noch keiner hierzu eine Info?
Kann keiner helfen?
Ganz sicher ?
Das RNS 315 gibt es mit DAB+.
Die gehen bei Ebay zwischen 500 und 600 weg. Ist vielleicht ne Alternative.
Von einem RCD310 mit DAB+ hab ich noch nicht gehört.
Hast du dazu mal nen Link ?
Ein RNS315 für 500-600? Mit Standort in Usbekistan vielleicht...
Das RCD310 mit DAB+ gibt es glaube ich erst seit MJ2013, daher ist es nicht sooo verwunderlich, dass da noch kein reger Handel stattfindet. Teilenummer weiß ich leider auch nicht.
(dass es die Kombination von RCD310 und DAB+ gibt kann man auf der VW-Website nachlesen, z.B. im Konfigurator oder in der Preisliste)
vg, Johannes
Teilenummer RCD310 mit DAB+?
Da ich gestern zwei RNS 315 beobachtet habe, kann ich das so sagen.
Waren beide aus Deutschland, mit Radiocode und vielen Bewertungen der Verkäufer (langjähriger Ebayer).
Die beendeten Angebote zeigen es auch ganz deutlich, dass Festpreise über 650 nicht verkauft werden und
Auktionen die 600 meist nicht erreichen.
Stimmt, über die beendeten Angebote ist es zu sehen. Beachtlich, wie der Preis gerutscht ist, vor ein paar Monaten wurden RNS315 selten angeboten und erzielten dann Preise bis 1000 Euro...
vg, Johannes
Das RNS315 gefällt mir von der Displaydarstellung nicht wirklich und eigentlich brauche ich auch kein Navi, da ich mein Handy im Auto als Navi nutze.
An einem RCD310 mit DAB+ wäre ich aber schon interessiert.
Gibts immer noch keine Infos hierzu?
Wie wäre es mit einem RCD510 mit DAB+?
Teilenummer RCD310 mit DAB+?
Auch okay. warum fragst Du?
Wer ich?
Weil es wohl noch keine 310er mit DAB+ gibt.
Gibt es denn schon das RCD510 mit dab+?
Zu bestellen schon!
Ein Kollege hat seinen Golf mit dem 510 und DAB bestellt.
Laut Konfigurator kann man aktuell bereits sowohl RCD 510 mit DAB+ als auch RCD310 mit DAB+ bestellen.
Das hilft mir aber jetzt nicht weiter bei der Suche nach der Teilenummer um das entsprechende Radio nachzurüsten bzw. mein altes RCD310 auszutauschen...