ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Teilenummer B&O Bang & Olufsen Verstärker

Teilenummer B&O Bang & Olufsen Verstärker

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 20. Februar 2013 um 5:41

Hallo liebe Forum Gemeinde. Ich bräuchte mal die Hilfe der ETKA Spezialisten unter euch.

Und zwar benötige ich die Teilenummer für den Verstärker für B&O für einen A4 8K Vorfacelift (BJ 2009). Der Verstärker muss mit einem MMI 3G zusammen arbeiten.

Ich habe jetzt gefunden dass 8T0 035 223 AK oder AN gehen würde. Weiß jemand ob noch andere funktionieren?

Vielen Dank...

Ähnliche Themen
26 Antworten

Wüsste sonst auch keine anderen die passen beim MMI 3G VFL.

Servus,

meine ist die 8T0 035 223 T SW:0400 HW:H14 für eine Limo 2008 mit MMI high. grüsse.

2008 sollte aber 2g sein

 

Zitat:

Original geschrieben von wanderhure

Servus,

meine ist die 8T0 035 223 T SW:0400 HW:H14 für eine Limo 2008 mit MMI high. grüsse.

Themenstarteram 21. Februar 2013 um 11:55

Hallo,

vielen Dank für eure Antworten. Glaube auch dass der Index "T" für das MMI 2G gilt, nicht aber für das MMI 3G.

Bis jetzt habe ich auch nur Index "AK" und Index "AN" gefunden. (danke Marcus)

Falls doch noch jemand ne andere Idee hat, dann her damit. ;-)

Grund bei mir ist: Ich habe zwar einen Verstärker eingebaut und zwar mit Index "AN" aber der war nagelneu. D.h. nicht parametriert. Darum habe ich jetzt immer einen Fehlereintrag. Der stört zwar nicht aber nervt mich wenn nicht alles "perfekt" ist.

Ich brauch jetzt einen gebrauchten Verstärker für B&O und MMI 3G.

am 28. März 2013 um 7:27

Hallo

Also das T steht für das 2G

Hätte noch einen gebrauchten 8To 035 223AN verstärker da.Weiss aber nicht ob er Funktioniert hatte mir diesen bei Ebay gekauft da bei mir aber das MMI2G verbaut ist 8To 035 223T Funktioniert er bei mir nicht.Audi hatte ihn zwar freigeschaltet und der Monitor ging auch hatte aber kein Ton laut Aussage Audi würde dieser im 3G Funktionieren.

 

Themenstarteram 29. März 2013 um 13:07

@BigBrother3

Eher nicht. Ich glaube der ist defekt. ;)

Hallo,

vieleicht kann mir jemand wegen der passenden Teile-Nr weiterhelfen.

Mir wurden jetzt die B&O Boxen angeboten (13 Boxen + Subwoofer) allerdings ohne Verstärker.

Ich hab ein A4 Avant VFL Baujahr 2008, Modeljahr 2009, mit MMI 2G

Welche Vertärker kann ich da nehmen?

Danke für eine Antwort!

Gruss

emu

Hallo

würde günstig an die B&O Lautsprecher kommen, allerdings sind die vom A5 Coupe. Passen die auch in die A4 Limo?

Danke schon mal im Voraus!

Gruß Michael

Hab selbst recherchiert.

Ein freundlicher Mitarbeiter aus dem Audi- Ersatzteillager half mir weiter. Er suchte für mich die Teilenummern für die A4 Limo heraus und verglich sie mit die vom A5 Coupé. Sind beide identisch und er sagte mir auch, dass wenn er, egal ob A4 Limo oder A5 Coupé, diese bestellen würde, würde er die gleich Teilenummer angeben, somit müssen beide System (Lautsprecher) gleich sein.

Für mich hat sich meine Frage somit geklärt, wollte nur hier noch berichten, falls jemand auch nachrüsten möchte und die Möglichkeit hat an die A5 Lautsprecher zu kommen.

Gruß Michael

beim Subwoofer wäre ich mir aber nicht so sicher...

Hab mir extra den Subwoofer auch raussuchen lassen und der hat auch die identische TN, also sollte der auch geich sein. Ich besorg mir jetz die Lautsprecher vom A5 und werd mal schaun ob sie passen. Berichte dann ob es funktioniert hat oder nicht.

Gruß Michael

wenn der Sub die gleiche Nr hat passt der auch...

Mir fehlt auch noch der Verstärker. Welche Teilenummer brauche ich? Bzw. welche ist die Neuste bzw. ist zu empfehlen?

Vorallem gibt es in der Bucht immer billige für um die 100EUR und welche für 400-500EUR...

Hallo Leute, brauche eure Hilfe. Mein B&O Verstärker ist kaputt gegangen, Wasserschaden vermutlich Wasser Ablauf von Panoramadach war verstopft und Wasser hat den weg zum Verstärker gefunden. Dumme weisse ist die Gebläse nach oben gerichtet und hat die Wasser Tropfen schön im Verstärker verteilt so dass das Auto nach drei Monaten immer noch nach verbrannte Elektrik riecht. Schlimme Sache. Nach drei Monaten suchen, auf alle online Verkauf Plattformen (nach gebrauchtem weil der neuen war mir zu teuer) habe eins gefunden und gekauft, Teile Nummer 8T0035223F wie meinen, alles Super. Das Paket kam, habe aber festgestellt das die TN 8 F 0 035223D ist 8F0... Angeblich für S5 oder so. Mein Wagen ist Audi A4 8K Avant 04/2008 BJ MMI II. Die Anschlüsse sehen gleich aus, da ich leider nicht Zuhause bin, kann leider das Teil nicht einbauen und versuchen. Ich weiss das Komponentenschutz noch drauf ist, meine Frage wäre kann man die Software drauf schreiben so dass der Verstärker bei mir funktioniert?

Danke und Gruss

Robert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Teilenummer B&O Bang & Olufsen Verstärker