-
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.873 Beiträge -
Audi A6 4A Forum
Rote Einspritzdüsen
33 Beiträge -
Gaskraftstoffe Forum
Gasanlagenthread - Welche Anlage ist bei euch verbaut?
744 Beiträge -
Opel Astra F Forum
Vectra 2000 LCD tacho in Astra F
12 Beiträge -
VW Polo IV Forum
Wer hat am meisten Kilometer runter?
71 Beiträge
technische Unterschiede 1000er k6 und k7
Themenstarter
|
Hallo,
worin unterscheiden sich die GSXR 1000 K6 und K7? Außer in der Kupplungsbetätigung (K7 hydraulisch, K6 ja noch mit Seilzug).
MfG |

Hallo,
die K7 hat z.B. nen Kat, 2 auspüffe, einstellbare Leistung in 3 Stufen.
sonst fällt mir eben nix ein.
Gruß
oppser
Hatte die nicht auch einen anders geformten Lenkkopf wegen dem die K6 dann den aufgeklebten kram bekam? Ausserdem von der Form her kann ich sagen das der Soziussitz und Abdeckung nicht passen.
Die K6 hat nen U-KAT und die K7 nen G-KAT (mit Lambdaregelung), um genau zu sein.
Außerdem hat die K7 n paar PS mehr, dafür wiegt sie fahrfertig gute 10 kg mehr als die K6.
K7 hat nen elektronisch gesteuerten Lenkungsdämpfer, die K6 nur nen "normalen", der aber ebenfalls gut funktioniert.
Gruß Viech
u.a. BMW-Fan
Ah ok, das ist schon mal gut zu wissen.
Widerrum K7 und K8 sind technisch gleich, oder?
MfG
technische Unterschiede 1000er k6 und k7
Also ich hatte eine K8 und bin der festen Überzeugung keinen elektronischen Lenkungsdämpfer gehabt zu haben.
siehe hier ziemlich weit unten. Ich denk mal, dass das kein so aufwändiges System wie bei Hondas Blade sein wird, sondern es wird wohl einfach ein bisschen Richtung mehr Dämpfung bei höheren Geschwindigkeiten gestellt.
Gruß
u.a. BMW-Fan
Mal nebenbei, kann mir mal einer die Schlüsselnummern zu2 und zu3 einer GSXR 1000 K8 geben? Hersteller müsste ja 7102 sein und Typ?
Ich weiß wo die stehen in den Papiere, aber aber noch keine
MfG
Schlüsselnummern sind:
HSN: 7102
TSN: ABU
Gruß Viech