C6 (4F)
Audi A6 4F:

Technische Daten von aktuellen Audi-Modellen gesucht

Technische Daten von aktuellen Audi-Modellen gesucht

Hallo zusammen,

 

ich suche die technischen Daten vom aktuellen Audi A6 Avant 3.0 TDI mit 233PS. Ich weiss, dass es die irgendwo im PDF-Format zum Download gibt. Kann sie aber auf der Audi-HP nicht finden.

 

Mich interessiert ganz besonders die Getriebeübersetzung der Tiptronic.

 

Gruss

Jürgen


Hallo

Schau doch einfach mal unter www.audi.de nach!!!


Caravan16V Caravan16V

Binford 6100

Mercedes
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von mo1175

Hallo

Schau doch einfach mal unter www.audi.de nach!!!

Witzbold. Hast Du meinen Text überhaupt gelesen? Ich kann die PDFs auf der Audi-HP leider nicht finden.

 

ciao

 

 

P.S.: Wo im Raum WUN wohnst Du? Mein Onkel mit seinem 3.0 TDI hat ebenfalls WUN :)


Schau mal ob das geht?



Caravan16V Caravan16V

Binford 6100

Mercedes
Themenstarter

Ja, die Datei geht. Wie man generell an diese Dateien dran kommt, würde mich aber interessieren. Denn über google findet man nicht alle.

 

Weisst Du, ob der 225er die gleiche Übersetzung wie der 233er hat?

 

ciao


Technische Daten von aktuellen Audi-Modellen gesucht

Laut Techn. Daten von 2004 und denen von 2007 ist die Übersetzung vom A6 3.0 mit 165KW und den mit 171KW gleich!

Hoffe Dir geholfen zu haben!!!

MfG

 

Micha


Caravan16V Caravan16V

Binford 6100

Mercedes
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von mo1175

Laut Techn. Daten von 2004 und denen von 2007 ist die Übersetzung vom A6 3.0 mit 165KW und den mit 171KW gleich!

Hoffe Dir geholfen zu haben!!!

Na klar, vielen Dank :)

 

ciao


Zitat:

Original geschrieben von Caravan16V

Wie man generell an diese Dateien dran kommt, würde mich aber interessieren. Denn über google findet man nicht alle.

Ja, das würde mich allerdings auch interessieren. Auf der Audi-Seite ist nichts zu finden zwischen 2004 und 2008.

Bis vor kurzem gab es alle Datenblätter auf car-scene-deluxe.at, aber die sind leider offline :(

Beim Googeln landet man...

...richtig, genau hier ;)


Ich habe die Seite doch noch gefunden, läuft jetzt unter xtase.net, dort gibt es alle Datenblätter zu allen Audi-Modellen :)


hijacker666 hijacker666

Te@m Austria

A4

jep, car-scene-deluxe ist down, wir haben den club aufgelöst. Ich hab aber die technischen Daten auf meine private Seite rübergerettet ;)

Wobei mir aber leider wieder einige technische Daten fehlen, Audi ist leider mit dem "Erfinden von neuen Motoren" schneller als ich mit dem Finden von technischen Daten :D


Technische Daten von aktuellen Audi-Modellen gesucht

Zitat:

Original geschrieben von hijacker666

jep, car-scene-deluxe ist down, wir haben den club aufgelöst. Ich hab aber die technischen Daten auf meine private Seite rübergerettet ;)

Super, vielen Dank für diesen tollen Service. Die Datenblätter sind ansonsten sehr schwer zu finden...


Jason_V. Jason_V.

A(MG)-Team

Der Audi Modellvergleich hält teilweise auch recht interessante Daten bereit :D

 

Wie tief die in die Technik gehen weiß ich allerdings nicht...


hijacker666 hijacker666

Te@m Austria

A4

Die Daten des Modellvergleiches sind an sich keine anderen als in den von mir publizierten PDF-Files, allerdings kann man die Daten des Modellvergleiches eben nicht downloaden. Und da Audi eben sonst nur Daten der "Vorgängermodelle" (bis maximal 2004) auf deren Seite zum Download anbietet, ist das teilweise wirklich schwierig an Daten von aktuellen Modellen zu kommen die auch in PDF vorliegen. STRG+C und STRG+V ist auf Dauer auch keine Lösung :D


Zitat:

Original geschrieben von hijacker666

Und da Audi eben sonst nur Daten der "Vorgängermodelle" (bis maximal 2004) auf deren Seite zum Download anbietet, ist das teilweise wirklich schwierig an Daten von aktuellen Modellen zu kommen die auch in PDF vorliegen.

Genau das ist das Problem. Es ist mir ein absolutes Rätsel, warum Audi bei den "Vorgängermodellen" die Jahre 2005 bis heute einfach auslässt??!?


FP23 FP23

Insider

Zitat:

Original geschrieben von TheHitchhiker

Zitat:

Original geschrieben von hijacker666

Und da Audi eben sonst nur Daten der "Vorgängermodelle" (bis maximal 2004) auf deren Seite zum Download anbietet, ist das teilweise wirklich schwierig an Daten von aktuellen Modellen zu kommen die auch in PDF vorliegen.

Genau das ist das Problem. Es ist mir ein absolutes Rätsel, warum Audi bei den "Vorgängermodellen" die Jahre 2005 bis heute einfach auslässt??!?

Dafür gibt es ja den Modellvergleich.


MOTOR-TALK MOTOR-TALK

Flitzer
Hinweis: In diesem Thema Technische Daten von aktuellen Audi-Modellen gesucht gibt es 17 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag vom 7. Dezember 2010 befindet sich auf der letzten Seite.

Deine Antwort auf "Technische Daten von aktuellen Audi-Modellen gesucht"

zum erweiterten Editor
Audi A6 4F: Technische Daten von aktuellen Audi-Modellen gesucht

Ähnliche Themen zu: Technische Daten von aktuellen Audi-Modellen gesucht

schliessen zu
Fahrzeug Tests
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen