1 (1T)
VW Touran 1:

TDI Schriftzug

TDI Schriftzug

Echi74 Echi74

Themenstarter

Ich hab den TDI Schriftzug jetzt schon in 3 Varianten gesehen : TDI ganz in Silber, DI in Rot und I in Rot !

Welche Bedeutung hat das ?

 

Gruß echi


philius02 philius02

@ schriftfarben

 

steht für die verschiedenen motoren.

 

je mehr rot, desto stärker der motor

 

nur die neuen motoren, wie bsp. 2.0 tdi werden in kpl. blank draufgeklebt


Andrew91 Andrew91

Re: TDI Schriftzug

 

Zitat:

Original geschrieben von Echi74

Ich hab den TDI Schriftzug jetzt schon in 3 Varianten gesehen : TDI ganz in Silber, DI in Rot und I in Rot !

Welche Bedeutung hat das ?

 

Gruß echi

Seit Mj 05 ganz in Silber!

 

früher je mehr rot desto mehr PS


subbort subbort

offiz. Sponsor der BRD

Wer suchet der findet! Einfach mal die Suche benutzen, denn das wurde nun wirklich schon oft erläutert!


Bonsai-Brummi Bonsai-Brummi

Habe nun, ach, mit heißem Begehr...

...und blicke nicht mehr durch. Was ist eigentlich mit TDi-Schriftzügen mit blauen oder grünen Buchstaben beim VW-Transporter?

Grüße

C.S.


virginsuperstar virginsuperstar

TDI Schriftzug

Zitat:

Original geschrieben von Bonsai-Brummi

Habe nun, ach, mit heißem Begehr...

...und blicke nicht mehr durch. Was ist eigentlich mit TDi-Schriftzügen mit blauen oder grünen Buchstaben beim VW-Transporter?

Grüße

C.S.

Schau mal in diesen Thread , da stehts drin.

 

Andreas


Bonsai-Brummi Bonsai-Brummi

Danke, Andreas,

das ging ja fix!

Schönes WE noch

Gruß C.S.


Deine Antwort auf "TDI Schriftzug"

VW Touran 1: TDI Schriftzug
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Fahrzeug Tests