Taxi
Taxi Forum

Taxikonzessionen München Stadt

Themenstarter

Verkaufe 3 Taxikonzessionen für die Stadt München inkl. Fahrzeuge. Bei Interesse PM inkl. Preisvorstellung.

hallo

ich bin für die münchner Taxikonzessionen interessiert. Wir können uns auch in München treffen und über die Sache diskutieren.Wir wollen bitte nur serieuse und saubere Sache. Wenn sie einen anderen Vorschlag haben, teilen sie mir bitte mit.

Zitat:

Original geschrieben von puc-muc2011

hallo

ich bin für die münchner Taxikonzessionen interessiert. Wir können uns auch in München treffen und über die Sache diskutieren.Wir wollen bitte nur serieuse und saubere Sache. Wenn sie einen anderen Vorschlag haben, teilen sie mir bitte mit.

"seriöse" wenn schon..

Hallo sind die konzession noch da? wenn ja kann man nur eine von drei kaufen wenn du intersse hast bitte schreib mir

mahmoo_gh2003@yahoo.com

Zitat:

Original geschrieben von milad2000

Hallo sind die konzession noch da? wenn ja kann man nur eine von drei kaufen wenn du intersse hast bitte schreib mir

mahmoo_gh2003@yahoo.com

Eine Taxiunternehmen darf nur seine geschäft als Ganze verkaufen,das verhindert der handel mit Konnzessionen,aber mann könnte alle drei kaufen und zwei an der Rathaus/Landratsamt zurückgeben ;)

Konnzession ohne Auto ist ungefähr 15 bis 20,000 Euro im München...oder??

Hallo Kollege

mit dem preis den du da hingeschrieben hast liegst du deutlich drunter,

den der preis für eine Konzession Stadt München beginnt ab 30000 Teuronen ohne Auto ohne geschäftsanteile

• 1x

Zitat:

Original geschrieben von taff2014

Zitat:

Original geschrieben von milad2000

mahmoo_gh2003@yahoo.com

Eine Taxiunternehmen darf nur seine geschäft als Ganze verkaufen,das verhindert der handel mit Konnzessionen,aber mann könnte alle drei kaufen und zwei an der Rathaus/Landratsamt zurückgeben ;)

Konnzession ohne Auto ist ungefähr 15 bis 20,000 Euro im München...oder??

ich habe von den preisen keine Ahnung wenn jemanden ein hat ich möchte wirklich ein kaufen aber ich kann leider nicht finden

Taxi: Taxikonzessionen München Stadt

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Taxikonzessionen München Stadt : Taxi (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH