Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
Taxi
Taxi Forum

Taxialarmanlage Mercedes W210 Schaltplan?

Taxialarmanlage Mercedes W210 Schaltplan?

Themenstarter

Hat zufällig jemand einen Schaltplan für eine nachträglich eingebaute Taxialarmanlage (HALE) für einen W210?

Eigentlich ist es egal von welcher Firma die Alarmanlage ist. Vielen Dank im voraus.

MiReu MiReu

Der Innenraumzerleger

Zitat:

Original geschrieben von Fabulouscar

Hat zufällig jemand einen Schaltplan für eine nachträglich eingebaute Taxialarmanlage (HALE) für einen W210?

Eigentlich ist es egal von welcher Firma die Alarmanlage ist. Vielen Dank im voraus.

.

Deine Frage versteh ich nicht ganz :confused:

Brauchst du jetzt einen Plan vom 210er um eine Alarmanlage einzubauen oder einen Schaltplan für eine Alarmanlage oder den Anschlussplan für die HALE Anlage?

• Um den Plan vom 210er zu suchen brauche ich mehr Daten vom 210er (Baujahr oder besser ne PN mit der FIN)
  • Einen Schaltplan für den Selbstbau einer Taxi-Alarmanlage hätte ich auch (mit und ohne blinkendem Dachzeichen)
  • Den Anschlussplan für die HALE Alarmanlage habe ich leider nicht

Gruß

MiReu

Themenstarter

Zitat:

Brauchst du jetzt einen Plan vom 210er um eine Alarmanlage einzubauen oder einen Schaltplan für eine Alarmanlage oder den Anschlussplan für die HALE Anlage?

• Um den Plan vom 210er zu suchen brauche ich mehr Daten vom 210er (Baujahr oder besser ne PN mit der FIN)
  • Einen Schaltplan für den Selbstbau einer Taxi-Alarmanlage hätte ich auch (mit und ohne blinkendem Dachzeichen)
  • Den Anschlussplan für die HALE Alarmanlage habe ich leider nicht

Gruß

MiReu

Besonders der Plan vom W210 interessiert mich um eine Taxi-Alarmanlage anzuschließen.

Der Selbstbauplan der Taxi-Alarmanlage interessiert mich auch.

Vielen Dank im voraus. Frohe Weihnachten.

Den rest macht ihr bitte aber per PN. Wir müssen ja nicht unbedingt die Einbaulage und Funktion der Schalter hier im Forum veröffentlichen ;)

Grüße

Steini

MiReu MiReu

Der Innenraumzerleger

Zitat:

Original geschrieben von steini111

Den rest macht ihr bitte aber per PN. Wir müssen ja nicht unbedingt die Einbaulage und Funktion der Schalter hier im Forum veröffentlichen ;)

Grüße

Steini

.

Natürlich!

Aber davon mal abgesehen, sind die Einbauorte nicht in den Schaltplänen vermerkt. Und wie eine Taxialarmanlage funktioniert steht öffentlich in der BOKraft. Aber was kann man damit schon anfangen, wenn man weiß, dass alle Lichter blinken und die Hupe trötet? ;)

Nur wie die Anlage aus geht steht niergends - und das bleibt auch so :D

Gruß

MiReu

Taxi: Taxialarmanlage Mercedes W210 Schaltplan?