Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
Taxi
Taxi Forum

Taxi fahren in Moskau

Taxi fahren in Moskau

Stewie Griffin Stewie Griffin

"Victory is mine!"

Themenstarter

Wenn das mal nicht die komfortabelste Art ist Taxi zu fahren...

Der Preis liegt pro halbe Stunde bei knapp 100€, Erfrischungsgetränke inklusive.

Hallo TE,

... und das ist nicht der Einzige seiner Art. Übrigens, das kleine Auto vor dem Maybach ist ein Cayenne ... :D :D :D

Sternengruss von Ingolf

MV12 MV12

FAHRRADRASER

Und irgendwas sagt mir,dass das nicht geht:confused:

Wie sollte sich dass denn rentieren?

Ich werde mal surfen und suchen....und hoffentlich endlich mal wieder nach Moskau fahren-dann kann ich ja mal versuchen ob es das gibt.

Da zahlt der besitzer paar 100-Tausend für ein Taxi und verlangt 100€ nur für ne Halbestunde.

Ist ja sogar besser wie ein Limousinenservice, nur dass das Ding orange ist, ist halt schei**e.

Einfach nur Hamma wenns des wirklich gibt:)

Stewie Griffin Stewie Griffin

"Victory is mine!"

Themenstarter

Taxi fahren in Moskau

Die Informationen sind mehrfach bestätigt.

www.worldwide-luxus.de/50226711/luxus_taxi_in_moskau.php

Aber auch ein Bekannter hat mir das bestätigen können: knapp 9000 Rubel pro Stunde.

Der Nachteil zu einer Stretch-Limosine ist, dass nur 2 Personen darin Platz finden.

Hallo!

Es lohnt sich! Weil sie Werbung machen.

Hat schon jemand mal von euch versucht mit einem Maybach zu wenden?

Video

Hier die Homepage

Leider funktioniert sie zur Zeit nicht. Wird bearbeitet.

Hier was neues über den Maybach Taxi:

Taxi

hat der keine servoschließung (siehe letztes video)?

MV12 MV12

FAHRRADRASER

Eins ist bei diesen Video typisch russisch:

Kein Mensch schnallt sich an:eek: das hat mich so aufgeregt dort-aber irgendwoher müssen die 30.000 Verkehrstoten/Jahr ja kommen (mann könnte natürlich sagen in nem OKA oder Lada auf Fiat 124 Basis ist es eh egal).

Taxi fahren in Moskau

Moskau ist richtig teuer, war einmal Dort und hab viiiiiiel € verbraucht! Denkt man hier nicht aber isst So.

Mopy69 Mopy69

WolQe 7

Je nach dem, wo man in Moskau mit dem Auto unterwegs ist, steht man mehr im Stau als man fährt. Insofern rentiert sich das schon sehr schnell ;) Aber woher hast du die Info über den Fahrpreis?

In dem letzten Video wird von 220€/h gesprochen, wenn ich es richtig herausgehört habe.

Wer aber anzweifelt, dass es etwas derartiges in Moskau gibt, war wohl noch nie in Moskau :) Als ich 2006 durch die Innenstadt lief ist mir ein kleiner überwachter Parkplatz vor einem Restaurant aufgefallen — voll mit damals gerade herausgekommenen W221 oder Cayennes.

Zitat:

Original geschrieben von michi3105

Moskau ist richtig teuer, war einmal Dort und hab viiiiiiel € verbraucht! Denkt man hier nicht aber isst So.

Hallo,

kann ich nicht bestätigen. Ganz im Gegenteil. Fast alles ist immer noch viel billiger als bei uns. Dienstleistungen z.B. (Dolmetscher für einen ganzen Tag 50 Euro; Wagen mit Chauffeur für einen ganzen Tag ebenso 50 Euro). Auch das Essen in einem normalen Restaurant ist immer noch erheblich billiger als bei uns. Ebenso Taxen, U-Bahn etc.

Es sei denn, es ist in den letzten 4 Jahren viel teurer geworden - kann ich mir bei dem Rubelkurs aber nicht vorstellen.

Das Einzige, was teuer ist, sind die Hotels. Und selbst die sind für die gebotene Leistung immer noch unter Paris Preisen.

MFG

Pluto, der krank im Bett liegt und ein wenig mit dem Notebook surft.

@Pluto24Reisen:

Hab grad das Fotoalbum von deinem W220 aus der Signatur angeschaut. Ist das ein Radtacho da im Cockpit? Was tut der da?

Lg

Alexander

Hinweis: In diesem Thema Taxi fahren in Moskau gibt es 28 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag vom 5. Januar 2012 befindet sich auf der letzten Seite.
Taxi: Taxi fahren in Moskau