Tausche VR6 Passat 35i Facelift gegen CRX ED9/EE8
|
Hallo, ich möchte gerne meinen Passat 35i Kombi VR6 Facelift gegen einen Honda Crx tauschen, da wir den Kombi nicht mehr benötigen. Wir haben ihn seit August wegen unseren Nachwuchs gekauft, da ich bald nicht mehr den großen Kinderwagen mitnehmen muss, sondern ein Buggy ausreicht, möchte ich gerne wieder einen Honda fahren.
Hier zunächst ein paar Daten:
EZ: 06/96 Tüv: 04/13
KM Laut Tacho ca. 257 tkm el. Fensterheber vorn und hinten Climatronic ABS Fahrer- und Beifahrerairbag ZV mit Komfortschließung ( alle Fenster per Schlüssel öffnen und schliessen ) el höhenverstellbare Sitze el. und beheizbare Aussenspiegel MFA ( Bordcomputer ) Euro 2 getönte Scheiben ab B-Säule Dietrich-Frontschürze RS-Style Seidl-Kühlergrill mit integriertem Bösen Blick Angel Eyes Hartmann-Endrohr Laderaumabdeckung
AHK war verbaut, jedoch haben die Idioten den Haken abgeflext Bremsen ( Scheiben und Beläge vorn und hinten neu, sowie hinten neue Radlager )
Kupplung NEU !!! max 1000km gelaufen, Nehmerzylinder auch neu Supersport-Gewindefahrwerk
Der Crx sollte Tüv haben, wenn möglich nicht zu sehr verbastelt oder von Rost befallen sein.
MfG Bine |
-
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.873 Beiträge -
Audi A6 4A Forum
Rote Einspritzdüsen
33 Beiträge -
Gaskraftstoffe Forum
Gasanlagenthread - Welche Anlage ist bei euch verbaut?
744 Beiträge -
Opel Astra F Forum
Vectra 2000 LCD tacho in Astra F
12 Beiträge -
VW Polo IV Forum
Wer hat am meisten Kilometer runter?
71 Beiträge

Servus!
Glaubst Du ernsthaft das jemand seinen Honda CRX gegen eine VW-Familienkutsche tauscht?
Ich würde Ihn eher bei mobile.de inserieren. So ein Kombi sollte sich doch relativ gut verkaufen lassen....
Ciao
Der Gaswart
Naja, es gibt eventuell auch welche die einen Kombi brauchen wegen Familienzuwachs und einen CRX dadurch Notfalls abgeben müssen. Außerdem ist der Passat nicht immer eine Familienkutsche...
Ich kann mir keinen Notfall vorstellen, meinen CRX abzugeben.
Deshalb habe ich zusätzlich einen Kombi.
Aber ich denke, dass dein VR6 rennt wie Schmidts Katze.
Und im Falle eines Unfalles deutlich sicherer, habe ich selbst erlebt.
Das wäre mir mit einem Kind sehr wichtig.
Nur weil es ein VR6 ist, heißt es doch nicht das man ständig auf´s Gas drückt ??? Wenn niemand etwas tauschen möchte etc. dann brauch man keine "Diskusion" starten, wir haben noch einen VR, daher kann einer weg.