- Auspuffanlage neu (seltener, originaler 1 in 2 Auspuff)
- gesamter Rahmen und Nebenteile pulverbeschichtet mit Zink-Grundierung
- Lackteile neu lackiert
- Motor Glasperl-gestrahlt
- Tank innen versiegelt
- Sitzbank neu
Ein wunderschönes Motorrad mit Seltenheitswert und fantastischem Fahrgefühl.
Tausch wäre möglich gegen V7 Special, 850GT Cali, T3 Cali oder Cali 2 - kommt halt drauf an ...
Jeweils bitte in möglichst originalem (bzw. restaurierten) Zustand, nicht verbastelt, die V7 gerne mit Rechts-Schaltung (hat die Civile ja auch, muss man sich dran gewöhnen).
Ich überlege mir, mich von meiner Nuovo Falcone Civile zu trennen.. Sie ist EZ 1974, hat erst 18.000 km runter
In der seltenen Civile Ausführung (weniger als 3.000 Stück wurden davon überhaupt gebaut).
Sehr guter, absolut originaler - restaurierter - Zustand. Seltene Alu-Blinker aus der Epoche. Ebenso der Gepäckträger.
Bei ca. KM-Stand 12.500 wurden durchgeführt:
- Motor komplett überholt (alle Lager neu, Nockenwelle instandgesetzt, Stößel neu, Kupplung, Umbau auf 8mm Ventile, Bleifrei-Umbau, Kolbenringe neu, Schwungscheibe erleichtert)
- Reifen und Schläuche vorne und hinten neu
- Hinterrad neu eingespeicht
- Batterie neu
- Kettensatz neu
- Lenkschloss neu
- Auspuffanlage neu (seltener, originaler 1 in 2 Auspuff)
- gesamter Rahmen und Nebenteile pulverbeschichtet mit Zink-Grundierung
- Lackteile neu lackiert
- Motor Glasperl-gestrahlt
- Tank innen versiegelt
- Sitzbank neu
Ein wunderschönes Motorrad mit Seltenheitswert und fantastischem Fahrgefühl.
Tausch wäre möglich gegen V7 Special, 850GT Cali, T3 Cali oder Cali 2 - kommt halt drauf an ...
Jeweils bitte in möglichst originalem (bzw. restaurierten) Zustand, nicht verbastelt, die V7 gerne mit Rechts-Schaltung (hat die Civile ja auch, muss man sich dran gewöhnen).
Mail-Adresse: nf-treiber@gmx.net
(204 mal aufgerufen)
(204 mal aufgerufen)