Moto Guzzi

Tausche Moto Guzzi Stone Gabel gegen Cali III Gabel usw

Themenstarter

Hallo

Ich wollte mal ein Tauschgeschaäft vorschlagen, also ich habe eine nagelneue Moto Guzzi Stone Gabel hier liegen, sie hat einen Gabeldurchmesser von 45 mm und die Breite der Brücke beträgt 210 mm. Kann man mit einigen kleinen Umbauten in jeder Guzzi mit hohen Lenkkopf einbauen, beim Rahmen mit niedrigen Lenkkopf geht es auch aber da ist es ein bißchen mehr Aufwand. Zu dieser Gabel kommen dann noch zwei 4 Kolbenbremszangen von Brembo dazu. Habe sonst auch noch die 22 mm Lenkerbefestigung der Jackal . Meine jetzige Guzzi ist auch mit einer 45 mm Gabel umgebaut, dazu LSL Riser und einen schönen schwarzen LSL Crossbar Lenker . ( 28,5 mm)

Die Gabel hat ein paar Lagerspuren müßte also neu gepulvert oder man poliert sie!! Meine habe ich gepulvert.

Da ich mir noch mal eine Guzzi auf old school bauen möchte ist mir die Gabel halt zu fett, deswegen möchte ich die Gabel mit den 2 Bremssättel gegen eine komplette 40 mm Gabel ( Brücke und Holme) der Cali III samt den linken und rechten Bremssattel den 300 mm Bremsscheiben ( keine abgerockten) , den Speichenradflanschen,einer Handbremspumpe PS 13 und einer 242 LM Bremsscheibe tauschen ????!!! Natürlich nichts krummes oder Teile die kurz vorm ende sind.

Also eine gebrauchte Gabel mit Zubehör gegen eine neue. So kann sich jeder seine Cali schön aufpeppen.

Bilder kann ich natürlich schicken ist auch besser, natürlich auch von meiner Guzzi wo ja auch eine solche Gabel eingebaut ist

Bis dann der Winter ist noch lang, es kann noch viel gebaut werden

MFG

Vossi

Moto Guzzi: Tausche Moto Guzzi Stone Gabel gegen Cali III Gabel usw

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Tausche Moto Guzzi Stone Gabel gegen Cali III Gabel usw : Moto Guzzi (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH