5er
BMW 5er:

Tausche Interiurleisten Nussbaum E39!

• BMW 5er Ticker
  • BMW 5er Forum
  • BMW 5er Blogs
  • BMW 5er FAQ
  • BMW 5er Tests
  • BMW 5er Marktplatz
  • Exklusiv

Themenstarter

Hallo zusammen!

Würde jemand mit mir ein komplettes Interieur in Wurzelholz Nussbaum tauschen?

Schaltkulisse, 4 Türleisten, 2 Leisten links und rechts vom Lenkrad, Leiste unter dem Beifahrerairbag.

Würde gegen Wurzelholz Pappel tauschen!

Wenn jmand dazu beireit ist, einfach mailen an:

MEgger5781@aol.com

Danke und Ciao!

:)

Ich habe Muschelahorn/Klavierlack-leisten, würde aber nur gegen Vavona tauschen. :)

Leider gibts da nur ein paar Probleme.

1. Ich habe Automatik (wegen Schalthebel)

2. Mein Lenkrad hat auch Holzeinlagen (Sportlenkrad mit Spangen aus Holz)

3. Wer will das schon? ;)

P.S. Wäre vielleicht auch für die anderen interessant, ob du Schaltung oder Automatik hast.

Denn auch im Schalthebel ist eine Holzeinlage, oder? :)

MfG,

Anureg

Themenstarter

Habe eine Schaltgetriebe!

Aber die Schaltkulisse ist auch für Auto matik geeignte, soviel ich weiß.

Ciao

Re: Tausche Interiurleisten Nussbaum E39!

Zitat:

Original geschrieben von Matze BMW E39

Hallo zusammen!

Würde jemand mit mir ein komplettes Interieur in Wurzelholz Nussbaum tauschen?

Schaltkulisse, 4 Türleisten, 2 Leisten links und rechts vom Lenkrad, Leiste unter dem Beifahrerairbag.

Würde gegen Wurzelholz Pappel tauschen!

Wenn jmand dazu beireit ist, einfach mailen an:

MEgger5781@aol.com

Danke und Ciao!

Re: Tausche Interiurleisten Nussbaum E39!

hallo,

welche leisten möchtest du den gerne einbauen??

also ich habe meine ausgebaut und für 100€ in silber matt lackieren lassen...du musch halt den schaltknauf kaufen damit der lackierer ne farbvorgabe hat um die restlichen leisten zu lackieren da beim schaltknauf ein abkleben zum lackieren nicht möglich isch...die farbe würde in die rillen zwischen leder und plastik kommen und des sieht dann übel aus.

mfg tomsonik

Leisten

Laßt Dich blos zu keinen Scheiß überreden. Ich gebe Dir einen Tip, wie Du Deine Leisten ohne großeren Zeitaufwand und hohe Kosten "HIPP" oder anders gelstalten kannst! Von der Firma Folia-Tec gibts Aufkleber für solche Vorhaben. Leider hab ich keine DIGI-CAM, sonnst würde ich Dir zeigen was man machen kann. Ich hab mir meine Leisten komplett in Karbonoptik gemacht. Du brauchst ein bischen handwerkliches Geschick und einen Heißfön. Sieht edel aus, jeder staunt und Deine Geldbörse lacht. Die Folien sind sehr hochwertig und in den verschiedensten Farben und Variationen erhältlich. Im Sommer haben wir einen 328i so ein edles Design in gebürsteten Aluoptik gegeben. Brauche Dir nicht sagen wie das aussieht. Kann man sich nicht vorstellen. Kauf Dir aber kein so nachgemachtes Zeug von so Billig-Anbietern.

Themenstarter

Hey Danke für die Antworten!

Hast Du auch die Schaltkulisse damit überzogen? Ist bestimmt schwer, oder? Was kostet sowas?

Das Rundum der Schaltkulisse hab ich schon damit überzogen. Ganghebel wurde ausgetauscht mit einen Teil von Schnitzer und das Leder am Ganghebel hab ich mir von einen Sattler in Blau machen lassen. Kann man aber auch kaufen.

BMW 5er: Tausche Interiurleisten Nussbaum E39!

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Tausche Interiurleisten Nussbaum E39! : BMW 5er (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH