Jetta
VW Golf I & II:

Tausch Monojetronic

• VW Jetta Ticker
  • VW Golf I & II Forum
  • VW Jetta Blogs
  • VW Jetta FAQ
  • VW Jetta Tests
  • VW Jetta Marktplatz
  • Exklusiv

Tausch Monojetronic

Themenstarter

habe einen golf 2. 1,8l 90ps,mottorkenbuchstabe rp,will dort den vergaser(monojetronic)wechseln.muß ich das steuergerät von dem vergaser,den ich einbauen will,auch wechseln?

Edition82 Edition82

Was bitte ist Teillast??

was???

nochmal auf deutsch, bitte..:rolleyes:

Das ist kein Vergaser sondern eine Zentraleinspritzung, das Steuergerät kann bleiben.

• 2x
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von gl60

habe einen golf 2. 1,8l 90ps,mottorkenbuchstabe rp,will dort den vergaser(monojetronic)wechseln.muß ich das steuergerät von dem vergaser,den ich einbauen will,auch wechseln?

wie stehlt man das potentiometer neu ein,kann mann das überhaubt?

Hier ist alles gut erklärt, da kannst du alles mal durchmessen. Das Poti kannst du glaube ich nicht einstellen.

• 2x

Matze80 Matze80

VW Moderator

Tausch Monojetronic

Hallo,

ich habe das Thema gerade einmal angepasst, denke mit gl60 können hier nicht all zu viele etwas anfangen. Bitte in Zukunft auf aussagekräftige Topics achten!

Danke

• 2x

Zitat:

Nein.

Retro Attack Retro Attack

SUPPORT ENERGIE COTTBUS

Zitat:

Original geschrieben von SerialChilla

Zitat:

Nein.

Waren da nich langlöcher womit es zu verdrehen ging oder war das der DK ansteller???

Zitat:

Original geschrieben von Retro Attack

Zitat:

Original geschrieben von SerialChilla

Nein.

Waren da nich langlöcher womit es zu verdrehen ging oder war das der DK ansteller???

Ja :)

Am Poti selber kannste nix machen. Teilweise kriegste die ohne Spezialwerkzeug nichtmal auf...

Themenstarter

ich habe ein golf 2,90 ps 1,8 l,bj 90.muß mir eine andere einspritzanlage,monojetronik hollen.meine ist defekt,poti ist kaput.frage,wo finde ich die bosch nr,bei der einspritzanlage,die brauch,zum vergleich.hab schon mal gekuckt,aber nichts gefunden,seitlich ist nichts zusehen.

Jakob1982 Jakob1982

Fahrwerk, Aufhängung 8V

Tausch Monojetronic

Brauchst nicht drauf achten. Nur drauf obs neue oder alte ZE is umgerödelt und gut is.

Ich selbst habe ne mono motronik ausm 3er ohne änderungen drauf gehabt lief zwar auch aber sehr bescheiden.

:) Grüße Jakob

• 1x
VW Golf I & II: Tausch Monojetronic

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Tausch Monojetronic : VW Golf I & II (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH