Tausch Monojetronic
Themenstarter
|
habe einen golf 2. 1,8l 90ps,mottorkenbuchstabe rp,will dort den vergaser(monojetronic)wechseln.muß ich das steuergerät von dem vergaser,den ich einbauen will,auch wechseln? |
-
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.873 Beiträge -
Audi A6 4A Forum
Rote Einspritzdüsen
33 Beiträge -
Gaskraftstoffe Forum
Gasanlagenthread - Welche Anlage ist bei euch verbaut?
744 Beiträge -
Opel Astra F Forum
Vectra 2000 LCD tacho in Astra F
12 Beiträge -
VW Polo IV Forum
Wer hat am meisten Kilometer runter?
71 Beiträge

Was bitte ist Teillast??
was???
nochmal auf deutsch, bitte..
Das ist kein Vergaser sondern eine Zentraleinspritzung, das Steuergerät kann bleiben.
2xwie stehlt man das potentiometer neu ein,kann mann das überhaubt?
Hier ist alles gut erklärt, da kannst du alles mal durchmessen. Das Poti kannst du glaube ich nicht einstellen.
2xVW Moderator
Tausch Monojetronic
Hallo,
ich habe das Thema gerade einmal angepasst, denke mit gl60 können hier nicht all zu viele etwas anfangen. Bitte in Zukunft auf aussagekräftige Topics achten!
Danke
2xLou Ashby
Nein.
SUPPORT ENERGIE COTTBUS
Waren da nich langlöcher womit es zu verdrehen ging oder war das der DK ansteller???
Lou Ashby
Ja
Am Poti selber kannste nix machen. Teilweise kriegste die ohne Spezialwerkzeug nichtmal auf...
ich habe ein golf 2,90 ps 1,8 l,bj 90.muß mir eine andere einspritzanlage,monojetronik hollen.meine ist defekt,poti ist kaput.frage,wo finde ich die bosch nr,bei der einspritzanlage,die brauch,zum vergleich.hab schon mal gekuckt,aber nichts gefunden,seitlich ist nichts zusehen.
Fahrwerk, Aufhängung 8V
Tausch Monojetronic
Brauchst nicht drauf achten. Nur drauf obs neue oder alte ZE is umgerödelt und gut is.
Ich selbst habe ne mono motronik ausm 3er ohne änderungen drauf gehabt lief zwar auch aber sehr bescheiden.
1x