RS3
Audi A3 8P & 8PA:

Tausch Klimabedienteil Doppel DIN gegen Einfach DIN!

• Audi RS3 Ticker
  • Audi A3 8P & 8PA Forum
  • Audi RS3 Blogs
  • Audi RS3 FAQ
  • Audi RS3 Tests
  • Audi RS3 Marktplatz

Themenstarter

Hallo Leute!

Hat jemand Interesse, der seine Mittelkonsole auf Doppel-DIN umbauen will, ein von mir fertig gekürztes Doppel-DIN Bedienteil gegen ein Einfach-DIN Bedienteil zu tauschen???

Noch zur Ergänzung: ohne Sitzheizungsschalter!

Ich habe erst kurz vor Weihnachten auf Doppel-DIN umgestellt. Da mein A3 aber jetzt durch den Kauf eines neuen (Schnäppchen) verkauft wird, habe ich wieder auf Einfach-DIN umgerüstet, und wäre jetzt froh, wenn mir jemand ein "breites" Einfach-DIN Klima-Bedienteil anbieten könnte. Ich wohne in Baden-Württemberg, Raum Heilbronn!

Freue mich über Reaktionen von euch. Also, los geht´s!

Mit freundlichen Grüßen: Rainer!

schau doch einfach mal bei ebay. Da gibts als welche und die werden regelrecht verschenkt.

hi!

also ich wäre auf der suche nach einem doppel-din klimabedienteil und würde mein "einfach-din" tauschen.

bei interesse einfach mich anmailen!!

Tschisi Tschisi

ist auch da ;-)

ich würde es auch tauschen... allerdings habe ich eine sitzheizung :(

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Tom023

hi!

also ich wäre auf der suche nach einem doppel-din klimabedienteil und würde mein "einfach-din" tauschen.

bei interesse einfach mich anmailen!!

Hallo Tom023!

Hört sich echt gut an, sofern Du ein Einfach-DIN-Bedienteil, ohne Sitzheizung hast. Ich hab Dir ja schon eine private Nachricht geschrieben. Bitte sei so nett, und melde Dich, wegen dem Standort. Super wäre es, wenn wir unsere Bedienteile persönlich übergeben könnten, um Mißverständnisse zu vermeiden. Also, los geht´s!

MFG: Rainer!

Hi,

falls du noch Interesse hast.

Ich würde auch mein einfach Din gegen dein Doppel Din tauschen.

Wenn du Interesse hast einfach PN an mich.

WIeso wollt ihr alle eure Einfach DIN gegen Doppel tauschen?

hat jemand ein Foto von den Einfach DIN ?

Ich habe ein doppel DIN und vielleicht gefällt mir das EINFACH DIN ja besser und ich tausche auch :D also ein Foto bitte :D

game-junkiez game-junkiez

✯✯✯

Ich denke Du hast ein Concert II, zumindest wolltest Du eben gerade noch Alu-Knöppe dafür ?!

Dann hast Du ein Einfachding, wenn Du keine Karte lesen kannst oder ein Concert III haben möchtest, brauchst Du ein Doppelding !

Viele Grüße

g-j:)

ich habe ein einfach DIn Klimabedienteil und würde es gern gegen ein Doppel Din Klimabedienteil tauschen.

Aber das Klimabedienteil müsst Sitzheizung haben.

Wenn jemand interessiert ist bitte melden.

Würde auch eins abkaufen wenn jemand am Tausch nicht interessiert ist.

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Shiggy90

ich habe ein einfach DIn Klimabedienteil und würde es gern gegen ein Doppel Din Klimabedienteil tauschen.

Aber das Klimabedienteil müsst Sitzheizung haben.

Wenn jemand interessiert ist bitte melden.

Würde auch eins abkaufen wenn jemand am Tausch nicht interessiert ist.

Hallo Shiggy90!

Sorry, Shiggy, ich hätte ein prima gekürztes Doppel-DIN-Klimabedienteil zum Verkaufen, doch leider ist dies ohne Sitzheizung. Falls doch Interesse besteht, kannst Du Dich ja nochmal melden.

Mit freundlichen Grüßen: Rainer

Audi A3 8P & 8PA: Tausch Klimabedienteil Doppel DIN gegen Einfach DIN!

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Tausch Klimabedienteil Doppel DIN gegen Einfach DIN! : Audi A3 8P & 8PA (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH