Tausch E46 Cabrio geg. 1er Cabrio
Themenstarter
|
Hallo, wem geht es so wie mir oder ähnlich???
Hatte 5 Jahre ein 330 E46 Cabrio und aus Vernunftgründen weg. Familienzuwachs geg. eine Ford S-Max getauscht. Irgendwie vermiss ich mein Ex Cabrio und möchte jetzt wieder unvernünftig werden... Das aktuelle 3er Cabrio ist mir zu unemotional und weg. Kofferraum zu unpraktisch! Also vielleicht mal ein 1 er??? Wer kan mich überzeugen und welcher Motor ist der richtige? Also Geld raushauen möchte ich durch hohen Spritverbrauch nicht, aber die Beschleunigung und die hohe Geschwindigkeit auf Autobahnen vom 330 Cabrio waren schon toll! Schwieriger Fall?! Gruß M. |

Haben ein 1er Cabrio bestellt - mit Nachwuchs.
Von daher wäre das eine gute Idee.
Wenns nicht so pressiert und du die Größe brauchst und das Geld hast: Vielleicht gibts das 3er Cabrio ja bald wieder mit Stoffdach?
Ich gebe die Hoffnung auch nicht auf.
Ansonsten werde ich mir mal das 135i Cabrio (geiler Motor
) und das A5/S5 Cabrio anschauen.
Grüße
Peter
geht mir ähnlich...ich hatte bis 2006 ein A4 Cabrio und jetzt einen E90 330dA, aber ich vermisse auch das offene Fahren und finde das 1er Cabrio sensationell. Nächstes Jahr kann ich wieder einen neuen Firmenwagen bestellen, dann wird es mit Sicherheit das 125i Cabrio werden, tolles Auto, sieht schick aus und BMW hat mich bis dato auch von der technischen Seite überzeugt.
Als Konkurrenz dazu kommt ja das A3 Cabrio raus, aber den mag ich nicht leiden (wegen dem Hintern) und das A4 Cabrio wird ja bald abgelöst.
Grüße
Stephan B.