Tatran, Jawa, Simson Restaurationsobjekte/Ersatzteile

Themenstarter

Hallo,

da ich selber wohl nie die Zeit finden werde die Mopeds zu restaurieren, biete ich sie hier an.

Alle Fahrzeuge haben keine Papiere.

-Simson SR2 Bj. 1963-Hinterrad fehlt

-Tatran Roller Bj. 1966-Frontscheibe fehlt

-Jawa 125 Doppelport Bj. unbekannt, kein Typenschild-ca. 90% komplett, div. Fehlteile, anderer Frontkotflügel

-Jawa 350 Bj. unbekannt-eigentlich nur Teile wie: Motor, Rahmen, div. Verkleidungen, Tank etc.

Bilder sende ich gerne per Mail. Hier erst mal nur eins vom Tatran. Die Mopeds sind alle Restaurationsbedürfig. Ich habe keinerlei Preisvorstellung. Am liebsten wäre es mir, wenn jemand alles mitnimmt.

Nachdem ihr die Bilder per Mail habt, macht mir einfach ein Angebot.

Hallo, vorausgesetzt Dein Wohnort ist von meinem nicht weiter als ca. 250 km entfernt, würde ich ohne weitere Bilder 600 € für die Sammlung bezahlen. Wenn die Preisvorstellungen höher liegen, wäre es schön, wenn wenn die Preisvorstellungen mit guten Bildern begründet würden.

Viele Grüße von Ralf aus 98617 Meiningen

Themenstarter

Hallo,

Leipzig liegt da wohl im Rahmen der Entfernung. Der Preis ist O.K.

Meld Dich einfach hier, wann Du sie holen willst.

Hallo,

war ein paar Tage weg, deshalb erst jetzt die Antwort.

Würde gerne in der Zeit vom 02. - 04. 01. 2009 kommen. So wie es am besten passt. Wenn Du mal die Telefonnummer mailen würdest oder E-Mailadresse, einfach an CERHuebner@aol.com . Melde mich dann so schnell es geht.

Viele Grüße von Ralf aus Meiningen

Motorrad Oldtimer: Tatran, Jawa, Simson Restaurationsobjekte/Ersatzteile

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Tatran, Jawa, Simson Restaurationsobjekte/Ersatzteile : Motorrad Oldtimer (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH