Alternative Kraftstoffe
Alternative Kraftstoffe Forum

Tartarini - Gegenstand im Tank ?

Themenstarter

Hallo,

Ich habe eine Tartarini - Gasanlage im Auto. Mir ist aufgefallen wenn ich an einer Ampel stehe geht irgendwas im Tank herum. Habe ein Muldentank. ist da ein Schwimmer oder sowas drin. wenn ich das Heck des Autos herunter drücke und wieder los lasse das der inhalt hin und her schwappt das hört es sich so an als da ne Kugel oder sowas drin herum rollt. oder habe ihr das auch ?

helsinkiishell helsinkiishell

Der fahrende Kompromiss

Habe auch eine Tartarini, aber mit Zylindertank. Da hör ich nix.

markusretz markusretz

Das gleiche habe ich auch. Laut meinen Umrüster soll dies normal sein. Es soll der Schwimmer sein der den Tank zu macht wenn er 80% erreicht hat.

Meiner wird nächste Woche auf Garantie getauscht, da ich meinen zu 100% Befüllen kann. Habe einen 53l Tank und habe einmal 50,5l und einmal 52l getankt.

Mal schauen ob sich dann am Geräusch was ändert.

Markus

Hallo , in den Tanks sind zwei Schwimmer , einmal der Füllstop und einmal der den Füllstand misst . Wenn ich bei mir die Rücksitze umklappe höre ich die Schwimmer auch mal klappern , ist sicher kein Problem der Anlage sondern generell so bei Autogastanks .

Gruß Andre

Ich habe zwar einen stehenden Radmuldentank, aber bei mir klappert nichts und das würde mich auch sehr stören. Es gibt nur ein leises Klick beim Umschalten auf Gas, sonst ist alles ruhig.

Themenstarter

Dann bin ich ja beruhigt, das ihr auch das selbe Geräusch hört!

Alternative Kraftstoffe: Tartarini - Gegenstand im Tank ?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Tartarini - Gegenstand im Tank? : Alternative Kraftstoffe (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH