Tankrucksack & Gepäck Speedpack 100l (tested to 260 km/h) auf BMW

Themenstarter

Hallo liebe Kollegen,

Hier ein paar Bilder die zeigen, wie sicher, schnell und formschön Gepäck auf einem schönen und schellen Motorrad untergebracht werden kann.

MfG M. Hoffmann

Hab_Spass Hab_Spass

320 CDI V6

habe ich das richtig gesehen??? Sind da Druckknöpfe in den Tank geschraubt???

uhjeen uhjeen

Der Lockensaurier

Tach Mario

sorry, aber sowas geht gar nicht! Ich werde mich hüten irgendwo auch nur ein Bohrer anzusetzen! Ich bin ein fanatischer "originalrückbauer"

Nee, so nicht, aber ich hab ja auch die "sowasvonekligaussehendensportkoffer", sehen sch.. aus, sind aber praktisch, so what ;)

danke trotzdem für deine Idee, mein Fall isses nicht!

gruß

marc

• 1x
Themenstarter

Ja, in der Tat sind da vier Löcher in der Tankverkleidung. Ein Motorrad ist ein Gebrauchsgegenstand und keine Wertanlage. Wichtig ist die Handhabung und das Aussehen. Der Tankrucksack sitzt perfekt und "Bombenfest" und lässt sich in 2 Sekunden abnehmen. Der Tank ohne Rucksack, sieht mit dem Spezial-Verschlusssystem aus, wie mit original Zubehör ausgestattet.

(Mit einem Freund war ich in einer Honda Werkstatt, der Monteur schaute zu mir rüber und meinte: nicht schlecht was sich da BMW wieder einfallen lassen hat...)

Sicher, Formschön und im Alltag unschlagbar.

BMW Motorrad: Tankrucksack & Gepäck Speedpack 100l (tested to 260 km/h) auf BMW

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Tankrucksack & Gepäck Speedpack 100l (tested to 260 km/h) auf BMW : BMW Motorrad (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH