|
Hi habe eine 05er SuperDuke bei der das Licht der Res. Tankanzeige nicht ausgeht und wenn dann erst nach ca 15-20 min fahrt, aber auch nur manchmal ist das nochmal oder sollte ich mal den Tankgeber wechseln?
MfG Marco |
|
Hi habe eine 05er SuperDuke bei der das Licht der Res. Tankanzeige nicht ausgeht und wenn dann erst nach ca 15-20 min fahrt, aber auch nur manchmal ist das nochmal oder sollte ich mal den Tankgeber wechseln?
MfG Marco |
Hallo ,
Steht in der Betriebsanleitung.
Ist normal. Richtet sich nach den Km die Du nach dem Tanken fährst.
Siehe Betriebsanleitung: Kannst auch per Knopf sofort auch reseten.
Peter
Hab schon in der BD geschaut konnte aber nicht finden wo soll das denn stehen
In der Ruprik "Fahranleitung"
Ist bei mir eine Seite vor dem Serviceplan.Also ziemlich zum Schuß der Ruprik "fahranleitung". bei mir auf Seite55
PDF anbei
Grüße
Peter
Servus,
das ist zwar die neue Kombieinheit ab MJ09 (wenn ich mich nicht irre), aber die Rücksetzfunktion hat der alte auch. Einfach im Mode F die Set-Taste ein paar Sekunden drücken, dann sollte die Lampe ausgehen. Automatisch sollte die Lampe nach 3 Minuten Fahrzeit (nach Tanken über Reservepegel) bzw. bei den älteren Modellen nach ca. 8 Minuten ausgehen. Wenn deine manchmal gar nicht mehr erlischt, dann ist was faul. Sollte es aber mit manuellem Rücksetzen zuverlässig funktionieren, kannst du dir immer noch die Finger schmutzig machen, wenn auch das nicht mehr funzt.
Gruß Ralf
Tankanzeige 990 SuperDuke
So vielen dank werd ich gleich mal testen wenn meine neue Batterie angekommen ist. Danke auch für die PDF meine BD geht nur bis Seite 49 da is rum
MfG Marco