Aprilia SR Reihe 50
Tank ging leer Roller ging aus hab nachgetankt roller springt nicht mehr an
|
Hallo schön Guten Tag
ich habe ein problem, ich besitze ein Aprilia SR 50 mit minarelli motor ich habe vor kurzem mein Zylinder und mein Vergaser gewechselt. Es lief alles tip top, das Problem war ich hatte wenig Tank drinne bin etwas rum gefahren, bis das Tank zu ende ging. Ich habe nachgetankt der Roller ging trotzdem nicht mehr an. Wodran kann das liegen ???????
P.S die Öl und Tank wanne habe ich schauber gemacht bevor ich die schleuche dran gemacht habe wie gesagt es hat bisher keiner probleme gemacht bevor der Tank leer ausging. Meine vermutung ist das die Zündkerze durch ist ???????????
mfg yeah40 |

Ich würde mal tippen, dass du den Vergaser leer gefahren hast, der muss einen Unterdruck aufabeun, um wieder Sprit zu ziehen. Wenn nun nur noch Luft drin ist, wird es schwierig mit dem Unterdruck
Methode 1 - ein Moment stehen lassen und lange kicken - vielleicht hilfst ...
Methode 2 Startpilot in den Lufteinlass - soll auch helfen
Nummer 3: Unterdruckschlauch abziehen und selbst saugen bis der Vergaser wieder voll ist - lecker!
Vorher vielleicht mal nach der Kerzen gucken - bei meiner Diagnose müsste die trocken sein, wenn die nass ist, liege ich falsch
Ankicken oder den E-Starer Orgeln lassen
Ja gucke doch mal nach der Kerze, wenn die Trocken ist, einfach treten, etwas läuft da ja immer rein, irgendwann reicht das dann
bei mir halt es schon geholten das gas ein paar mal auf zu drehen
Tank ging leer Roller ging aus hab nachgetankt roller springt nicht mehr an
Hallo, ich habe eine MBK mach g ac.
ich habe genau das selbe problem :O
aber meine Zündkerze ist nass und ein unterdruck besteht auch was muss ich machen das er wieder läuft????
wäre cool wenn ihr mir das beantworten könntet
LG K4nter
Kann sein, dass dir der Motor einfach nur abgesoffen ist. Zündkerze rausnehmen und trocknen. Vollgas geben und dabei Motor starten, damit das überschüssige Gemisch rausgedrückt wird.
Riecht es aus dem Auspuff nach Benzin beim Startversuch?
1xJa ich habe schon öfters versucht den mit E-starter und Kickstarter anzumachen und der auspuff riecht auch nach Benzin aber da kommt nicht viel druck raus !
muss ich denn mit elektro oder kick Starter machen? wie gesagt ich habe es öfters und auch lange versucht den anzumachen ich habe aber nicht immer vollgas gegeben.
und mein roller hat i-wie 2-3 mal so komisch geknallt und gequalmt als ich den versuchte anzumachen.
Liebe Grüße K4nter19