Tigra
Opel Corsa B & Tigra:

Tank abpumpen

Tank abpumpen

wie bekomme ich den Tank beim Opel Corsa Bj.97 leer,

die Förderpumpe muß gewechselt werden und es ist vollgetankt


Prof. Burnout Prof. Burnout

cruisin´ is not a crime!

Ich glaube, da kommst du um einen Werkstatt besuch nicht herum, da du das Benzin ja auch abfangen willst, Außerdem, in welches Behältnis willst du so an die 40 L Benzin pumpen?

 

<rauchen in der Nähe des Behältnis verboten :):).>

 

MfG

 

Daniel


DerEisMann DerEisMann

ex X20SE Fahrer ;)

Jemanden suchen der den selben Sprit färhrt und dann direkt in den anderen Tank füllen.

Is das einfachste.


Hi,

 

ich bin mir nicht sicher, aber wenn man die Benzinleitung vom Kraftstoffilter abzieht und zum Druckausgleich den Tankverschluss aufmacht sollte es eigentlich herauslaufen. Jetzt weiss ich dummerweise nicht wo beim Corsa der Krafstofffilter sitzt, ich habe den mal beim Golf 2 wecheln lassen, und ich meine der sass im Bereich der Hinterachse und man kam ohne Probl. dran.

 

Zum Behältnist: einfach ein paar leere Eimer am Besten Farbeimer, weil die einen Deckel haben


DerEisMann DerEisMann

ex X20SE Fahrer ;)

Ja der Kraftstofffilter sitzt neben dem Tank(von unten gesehn) Aber das Umfüllen in Farbeimer.... naja ich weiß net.

Dann doch lieber ein paar Benzinkanister zusammenkratzen.


Tank abpumpen

hi

also ich würde einfach nen benzin schlauch nehmen den in den tank reinstecken! Dann 2 20l kanister daneben stellen. Und dann an den schlauch saugen und warten bis es anfängt zu laufen aber nicht trinken ;-) ist net so gesund. hoffe geholfen zu haben.


Deine Antwort auf "Tank abpumpen"

zum erweiterten Editor
Opel Corsa B & Tigra: Tank abpumpen

Ähnliche Themen zu: Tank abpumpen

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen