VW
Volkswagen:

TagsüVW Touran 1,9 TDI 74 Kw - Alle 14 Tage springt er kurz an und geht gleich wieder aus

• VW Ticker
  • Volkswagen Forum
  • VW Blogs
  • VW FAQ
  • VW Tests
  • VW Marktplatz
  • Exklusiv

TagsüVW Touran 1,9 TDI 74 Kw - Alle 14 Tage springt er kurz an und geht gleich wieder aus

Themenstarter

Hallo, ich bin neu hier und hab da mit meinem VW Touran 1,9 TDI 74Kw ein Problem:

Ca. alle 14 Tage springt er kurz an und geht gleich wieder aus.

Bei nochmaligem Starten braucht er etwa 10 Sekunden bis er wieder kommt.

Dieselfilter ist bereits erneuert worden.

Ansonsten springt er immer gut an aber nach 14 Tagen kann mann die Uhr dananch stellen dass es wieder das gleiche Problem gibt

Hat jemand die gleiche Schwierigkeiten????

Gruß Hansasteffen

Tagsüber Touran TDI - Fahrer - Freizeit Fazer FZS 600 Fahrer - die Zeit des Kinderwagens ist vorbei

Caddy1991 Caddy1991

Held der Arbeit

Ich frag mich echt, wieso es hier noch model spezifische Unterforen gibt ;)

Themenstarter

Ich bin halt mal neu - jeder fängt mal an - aber mit deiner Antwort kann ich nichts anfangen

Soll es heißen ich hab meine Frage verkehrt eingestellt????

Es gibt spezielle Unterforen für die verschiedenen VW-Modelle. Dort schauen die Fahrer dieser Modelle häufiger rein und du wirst schneller Antworten bekommen.

Am besten du bittest einen Mod, den Thread entsprechend zu verschieben. Einfach oben in deinem Startbeitrag auf die "Glocke" drücken und die Bitte in das Feld eintragen.

• 1x
Volkswagen: TagsüVW Touran 1,9 TDI 74 Kw - Alle 14 Tage springt er kurz an und geht gleich wieder aus

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • TagsüVW Touran 1,9 TDI 74 Kw - Alle 14 Tage springt er kurz an und geht gleich wieder aus : Volkswagen (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH