-
Opel Omega & Senator Forum
Handbremse einstellen
19 Beiträge -
VW Golf V Forum
Heckklappe öffnen per FFB!
177 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
S3 Verbrauch?
49 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.977 Beiträge -
Audi A4 8E & 8H Forum
Bei RS4 ständig die Kupplung defekt..?
47 Beiträge
BMW Z4 E85
tagsfahrlicht codieren
Themenstarter
|
Hallo alle miteinander.habe einen Zetti 2,5si EZ 2008.Würde gerne Tageslicht über die Nebler codiert bekommen,habe zwar gelesen dass es funktionieren soll,aber wer macht sowas.Mein freundlicher sagt es ginge nicht. |

Hallo
soweit ich weiss , wird beim Zetti das Fernlicht " gedimmt " als Tagfahlicht verwendet. Tagfahrlicht lässt sich für diese Variante auf jeden Fall programmieren.
Es gibt da beim Programmieren nur die Auswahl aktiv oder nicht aktiv , was für Leuchten du verwenden willst kannst du dir nicht aussuchen .
Danke,für deinen Beitrag.Tagesfahrlicht habe ich über den freundlichen beim Kauf vorigen jahres bekommen.Ich habe mich natürlich verschrieben,ich meinte natürlich,dass ich die Möglichkeit bekommen würde über eine Codierung oder ein Modul das sogenannte Begrüssungslicht über die Nebler oder irgend eine andere Lichtquelle verbaut bekomme.Da ich von solchen Sachen keine Ahnung habe suche ich jemanden,der sowas kann,vielleicht sogar jemand der solche Module anbietet und die Möglichkeit über Partnerwerkstätte verbauen kann.da ich aus Wuppertal komme sollte die Entfernung auch nicht zu riesig sein Gruss zettifahrerobenoffen
Coming Home Lights kann man umcodieren wie man will!
Kannst alles bei mir haben!!!
habe mal ein Bild angehängt wie es bei mir aussieht.
(231 mal aufgerufen)
ich kann dir auch einiges codieren. bin in der woche in düsseldorf zum feierabend und am wochenende in essen.
kannst dich ja melden wenn interesse besteht
1x