B7 (8E)
Audi A4 B6 & B7:

Tagfahrlicht und ablendbarer Rückspiegel

  • Audi A4 B7 (8E) Panorama
  • Audi A4 B6 & B7 Forum
  • Audi A4 B7 (8E) Blogs
  • Audi A4 B7 (8E) FAQ
  • Audi A4 B7 (8E) Tests
  • Audi A4 B7 (8E) Marktplatz
  • Exklusiv
Audi A4 B6 (8E)

Tagfahrlicht und ablendbarer Rückspiegel

guten Abend

 

habe heute einen sehr gut erhaltenen 3.0 V6 A4 Allrad 8E gekauft, nun suche ich eine sehr elegante Art und Weise für Tagfahrlicht, mag das nicht in den Lüftungsschlitz montieren, er hat die Bi Xenonscheinwerfer. Any Tips und vielleicht auch gerade eine Werkstatt in der Nähe vom Bodensee was alles ausführen kann?

 

des weiteren braucht er einen automatisch abblendbaren Rückspiegel, kann ich da jeden nehmen und einfach installieren?

 

die EZ ist 10/04

 

danke für die Tips


Chefkoch1984 Chefkoch1984

homemade smoker owner

na dann Gratulation zum Neuerwerb. :)

 

Hier erstmal für den Innenspiegel:

 

http://www.a4-freunde.com/showwiki.php?...

 

Für das TFL Problem gibt es nicht viele Lösungen.

 

Hardwarelösung:

 

- LED TFL statt Nebelscheinwerfer (je nach Anbieter)

- S6 LED TFL in einer der unteren Leisten der Frontstossi (Material + Arbeit ca 300-400€)

 

Softwarelösung:

 

- Codierung des Boardnetz STG´s von Rest der Welt auf Skandinavien (Abblendlicht immer an) (0-40€)


Deine Antwort auf "Tagfahrlicht und ablendbarer Rückspiegel"

zum erweiterten Editor
Audi A4 B6 & B7: Tagfahrlicht und ablendbarer Rückspiegel
MOTOR-TALK Ticker Bleib immer auf dem Laufenden! Alle neuen Ereignisse zu Audi A4 B6 & B7:
 
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen