ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Tagfahrlicht -Steckmodul d.Fa. Daylightrunning.de

Tagfahrlicht -Steckmodul d.Fa. Daylightrunning.de

Themenstarteram 27. November 2007 um 10:53

Hai,

ich möchte meinen TT mit Tagesfahrlicht ausstatten.

Bin da auf : www.daylightrunning.de gestoßen. Da werden 2 Sicherungen durch ein

Steckmodul ersetzt, und schon soll es funktionieren. Preis ca. 80 Teuronen

Abblendlicht lässt sich in der Helligkeit ( auch i.d. Dunkelheit :D) regeln, es brennt bis 20 Sekunden ( einstellbar) nach, geht erst an, nachdem der Motor läuft. Es brennt n u r das Abblendlicht, sonst n i c h t s !! Klingt ja alles gut.

Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht ? Wird auch in der Bucht angeboten.

Ähnliche Themen
56 Antworten

nicht schlecht...

dann hat man also eine follow-home funktion inkl?

das finde ich spannender als tagfahrlicht......

follow home?:D

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

follow home?:D

das ist das neue uhre modul :D

greetz JC

hä? steh ich auf dem schlauch?

ja: follow home...

Zitat:

Original geschrieben von TTransporter

hä? steh ich auf dem schlauch?

ja: follow home...

Fetter Schlauch, Alter :D ----> coming home ....

Also: ich hab das Modul im TT drin. Das auf 80% gedimmte Abblendlicht geht verzögert an, aber sonst nichts, kein Standlicht, Rücklicht, kein garnichts.

Coming home (das Licht geht nach einer einstellbaren Zeit langsam abdimmend aus, sieht voll cool aus) ist abstellbar. Sehr gut in unbeleuchteten Garagen, kamma in Ruhe abschließen, rausgehen ...

Deren Hotline ist nett, die Montage von dem Teil trivial einfach und man kann eigentlich nur sagen: kaufen (es sei denn, man will so ein Hyperspace-LED-Fussel-Tuning-R8-A5-S6-Imitat).

Da gabs auch mal 'nen Thread zu, Link hab ich aber hier auffe Arbeit nicht, poste ich heute Abend.

edit mode on

Habs gefunden

edit mode off

Stefan

Themenstarteram 27. November 2007 um 15:56

:):rolleyes: Schau mir in die Augen, Kleines" ( mein Bild)!

Ich komme mal auf meine Frage zurück : Soll ( kann ) ich es kaufen und montieren ? Du hast es selbst eingebaut - deine Erfahrung ?!

Bewusst hatt man sämtliche anderen Stromabnehmer davon ausgeschlosssen. Es geht ja hier um " das Gesehen werden " tagsueber, vom Gegenverkehr. Es schont u.a saemtliche Birnen :confused: ,die nichts damit zu tun haben.

Zitat:

Original geschrieben von strost

...

die Montage von dem Teil trivial einfach und man kann eigentlich nur sagen: kaufen ...

Soweit meine Gedanken in der von Dir gewünschten Kürze ...

am 27. November 2007 um 17:22

Hallo,

interessanter ist Leaving Home, da hatte ich mal angefragt, weil auf der HP steht man kann das auch realisieren, wenn man das Signal (Blinker) beim Türöffnen abgreift.....bis heute keine Antwort von dem Laden.

Hat einer das Modul im Einsatz mit coming home & LEAVING HOME.

Gruß

Jan

Themenstarteram 27. November 2007 um 17:33

.. wat isn nu : leaving home ?:confused:

Zitat:

Original geschrieben von libulla

.. wat isn nu : leaving home ?:confused:

Spielkram ... brauch man net ...

Zitat von der Audi-Page:

Zitat:

... die Funktion coming home / leaving home. Beim Verlassen des Fahrzeuges werden Nebelscheinwerfer, Schlusslicht der Heckleuchten und Kennzeichenbeleuchtung verzögert ausgeschaltet (coming home) bzw. eingeschaltet, wenn der Fahrer mit der Funkfernbedienung oder dem advanced key die Verriegelung der Türen öffnet (leaving home). So kann die Fahrzeugaußenbeleuchtung genutzt werden, um bei Dunkelheit den Weg zur Haustür bzw. den Weg zum Fahrzeug zu beleuchten.

In diesem Fall kann das Modul nur "Coming home" und auch nur mit dem Abblendlicht.

Stefan

Themenstarteram 27. November 2007 um 17:57

ah ja, danke:D,

coming home ist da besonders hilfreich für mich, morgens um halb drei, auf allen vieren, mit min. 2,9 Prom. die eigene Haustür finden- und das mit voller Beleuchtung !!-einfach toll !!:p

Ciao !

Hat des eigentlich schon jemand verbaut??? Würd mich interessieren wie es funzt. Mit nem kurzen clip oder so.

Und wie ist das mit Xenon - licht? Funktioniert das auch mit den Neblern?

Themenstarteram 29. November 2007 um 9:30

;)..schau doch einfach auf die homepage, da ist alles bestens beschrieben.

WER 10,00 EURO !! sparen möchte, ich habe da gerade bestellt, der selbe Anbieter, unter:

www.daylightrunning.de/Shop/Audi/audi.html

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Tagfahrlicht -Steckmodul d.Fa. Daylightrunning.de