Touran
VW Touran:

Tagfahrlicht nachträglich programmierbar?

• VW Touran Ticker
  • VW Touran Forum
  • VW Touran Blogs
  • VW Touran FAQ
  • VW Touran Tests
  • VW Touran Marktplatz
  • Exklusiv

Tagfahrlicht nachträglich programmierbar?

Themenstarter

Habe meinen Touran mit Xenon aber ohne TFL bestellt. Kann man das nachher beim Freubdlichen nachprogrammieren? oder muss das etwas um bzw eingebaut werden?

Hi,

klar geht das aber ich weiss nicht ob Du wirklich die Xenonbrenner die ganze Zeit anhaben willst. Ausser der Instrumentenbeleuchtung brennt nämlich das komplette Licht, es sei denn Du lässt Dir TFL Nordamerika programmieren dann brennen nur die beiden Xenons. Wenn Du es richtig cool machen willst dann lässt Du Dir das TFL mit Nordamerkia auf die NSW proggen. Genau so hab ich es gemacht und der Clou ist wenn Du dann die Handbremse anziehst dann ist das Lich aus.

Hier ist schon mal darüber gesprochen worden

Gruß

Clemens

Themenstarter

Danke für die schnelle Antwort.

Geht das proggen auch beim Modelljahr 2008? Angeblich wäre das was geändert worden

Das kann ich Dir nicht sagen, meiner ist im März 07 vom Band gelaufen also noch kein Mj08. Aber was soll sich großartig geändert haben die werden sich dochnet selber ein Bein stellen. Ich vermute mal, dass einige :) einfach keine Erfahrungen mit den Programmierungen haben (jedenfalls meine Erkenntnis nach Besuchen bei 4 :) )

VW Touran: Tagfahrlicht nachträglich programmierbar?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Tagfahrlicht nachträglich programmierbar? : VW Touran (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH