Saab 9-3 YS3F
Tagfahrlicht defekt ?
Themenstarter
|
Hallo zusammen In den letzten Tagen hab ich immer wieder Probleme mit dem Tagfahrlicht wenn die Scheinwerfer an sind fallen nach einiger Zeit beide oberen Tagscheinwerfer(od.wie man die sonst nennt) aus Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrung gemacht |
-
Audi A4 8E & 8H Forum
Bei RS4 ständig die Kupplung defekt..?
48 Beiträge -
Opel Omega & Senator Forum
Handbremse einstellen
19 Beiträge -
VW Golf V Forum
Heckklappe öffnen per FFB!
177 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
S3 Verbrauch?
49 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.977 Beiträge

. Schalte ich auf Standlicht um- schwups gehns wieder,

Moin,
soviel ich weiß, dürfen TFL nicht in Verbindung mit eingeschalteten Stand- oder Abblendlicht brennen.
Einzige Ausnahme, wenn sie als Standlicht (bestimmte Anbaumaße) fungieren, dann allerdings nur mit gedimmter Leistung.
Vermutlich wurden sie falsch angeschlossen.
Guten Morgen,
sind mit TFL die Standlichtstreifen oberhalb der Scheinwerfer gemeint? Wenn ja, die müssen bei Abblendlicht bzw. Fernlicht immer brennen.
Danke für deine schnelle Antwort
Ja ich meine die oberen Lichter und ich hatte auch die letzten 4j.(Bj.2008 140000km)keine Probleme von ein paar Kleinigkeiten Abgesehen
.
Also es ist die letzten 5-6Tg. immer das gleiche schalte Lichter ein alles geht fahre ein paar km obere Lichter aus vermute Wackelkontakt?oder die Kälte weis einfach net is dann auch immer blöder Vorführefkt wenn ich es dem Schrauber zeigen will. Mach ich des Standlicht an bei ausgeschaltetem Motor gehen sie in 90% der Fälle.
Muß mir halt doch mal die Scheinwerfer in den nächsten Tage genauer anschauen vieleicht ist auch das Salz von den Straßen schuld kann ja denSaab bei der Kälte net waschen und daher unter umständen irgend ein Wackler oder Korusion an nem Stecker.