Tageskilometer zurücksetzen Ducati Monster 696????? Hilfe...
Themenstarter
|
Hallo zusammen
Bin neu hier....
Ich besitze seit ein paar Tagen eine Monster 696 und kann sie wirklich nur weiterempfehlen. Vor allem für zwergenhafte Gestalten wie ich :-) 157 cm gross, ist das Motorrad wirklich etwas obergeniales! Aber auch für grössere Fahrer ein Superbike!! Kaufen kaufen kaufen!!!
Ich habe allerdings noch nicht herausgefunden, wo ich die Tageskilometer aktivieren bzw. zurücksetzen kann... Kann mir da jemand weiterhelfen?
Leider ist die Betriebsanleitung per Post unterwegs zu mir, da ich mit Rucksack nicht alles nach Hause schleppen konnte :-) Könnte also noch etwas dauern :-(
Vielen Dank!!
Liebe Grüsse Gaby |

Hi... einfach mit dem schalter auf die anzeige trip schalten und dann den schalter 3-5 sek gedrücht halten (weiß nicht mehr genau nach oben oder unten...) ohne ihn loszulassen. dann wird die anzeige auf null gesetzt...
manche einstellung / anzeigen funktionieren nur bei fahrt bzw. halt....
hallo...
ich habe "trip" eben auch nur beim fahren entdeckt und da wollte ich nicht herumhantieren :-) aber in dem fall muss ich das so machen. im halt geht es sicher nicht, ich stand nämlich gestern 20 minuten bei der duc und habe alles mögliche probiert :-)
danke vielmals für den tipp!!
und viele grüsse aus der schweiz
gaby