Tigra
Opel Corsa B & Tigra:

tachoscheibe rausnehmen?

• Opel Tigra Ticker
  • Opel Corsa B & Tigra Forum
  • Opel Tigra Blogs
  • Opel Tigra FAQ
  • Opel Tigra Tests
  • Opel Tigra Marktplatz

tachoscheibe rausnehmen?

Themenstarter

heute sind meine tachoringe gekommen. und jetzt wollt ich die gerade einbauen. doch ich bekomm nun die scheibe vom tacho nihct weg!

gibt es hier einen bestimmten trick wie ich dies rausmachen kann?

danke

joshi2502 joshi2502

Astra J

ich habe gehört das die wohl geclipst ist... aber nicht direkt an der scheibe sondern an dem schwarzen plastik! selber hab ichs aber noch nie auseinandergenommen...

Eight-of-Ten Eight-of-Ten

Camping-Offroader

Kannste die Ringe nicht von hinten durchstecken? Wenn nicht, wirds schwer, da die scheibe geklebt ist und du sehr vorsichtig mit nem Messer die Scheibe abtrennen musst.

Eight-of-Ten Eight-of-Ten

Camping-Offroader

Die Tachabdechung konntest du aber entfernen?

Themenstarter

ok also ich habs jetzt geschaft...

mit mehr oder weniger gefühl ist es dann gegangen...

tachoscheibe rausnehmen?

du hast das gekriegt aber ich hab ne idee und ich hab das auch gemacht bei meinen tacho scheibe die waren so geklebt ich hab einfach die heißluft pistole genommen und an der seiten gehalten und es ist dann einfach von sich selbst aus rausgegangen ich hab noch nicht mal angefast

blauer_corsar blauer_corsar

2.0 16V Turbo

tachoringe sind in höchstens 30 sekunden montiert, OHNE die scheibe abmachen zu müssen. die werden einfach von hinten durchgeschoben. auf www.tachodesign.de gibts davon auch nen video für alle ungläubige...

Seit wann sind im Corsa Tachoscheiben? Das ist doch kein LKW.

:-)

Opel Corsa B & Tigra: tachoscheibe rausnehmen?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Tachoscheibe rausnehmen? : Opel Corsa B & Tigra (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH