tachoscheibe rausnehmen?
Themenstarter
|
heute sind meine tachoringe gekommen. und jetzt wollt ich die gerade einbauen. doch ich bekomm nun die scheibe vom tacho nihct weg! gibt es hier einen bestimmten trick wie ich dies rausmachen kann? danke |
-
Opel Omega & Senator Forum
Handbremse einstellen
19 Beiträge -
VW Golf V Forum
Heckklappe öffnen per FFB!
177 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
S3 Verbrauch?
49 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.977 Beiträge -
Audi A4 8E & 8H Forum
Bei RS4 ständig die Kupplung defekt..?
47 Beiträge

Astra J
ich habe gehört das die wohl geclipst ist... aber nicht direkt an der scheibe sondern an dem schwarzen plastik! selber hab ichs aber noch nie auseinandergenommen...
Camping-Offroader
Kannste die Ringe nicht von hinten durchstecken? Wenn nicht, wirds schwer, da die scheibe geklebt ist und du sehr vorsichtig mit nem Messer die Scheibe abtrennen musst.
Camping-Offroader
Die Tachabdechung konntest du aber entfernen?
ok also ich habs jetzt geschaft...
mit mehr oder weniger gefühl ist es dann gegangen...
tachoscheibe rausnehmen?
du hast das gekriegt aber ich hab ne idee und ich hab das auch gemacht bei meinen tacho scheibe die waren so geklebt ich hab einfach die heißluft pistole genommen und an der seiten gehalten und es ist dann einfach von sich selbst aus rausgegangen ich hab noch nicht mal angefast
2.0 16V Turbo
tachoringe sind in höchstens 30 sekunden montiert, OHNE die scheibe abmachen zu müssen. die werden einfach von hinten durchgeschoben. auf www.tachodesign.de gibts davon auch nen video für alle ungläubige...
Seit wann sind im Corsa Tachoscheiben? Das ist doch kein LKW.
:-)