Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
Mondeo
Ford Mondeo:

tachoanzeige fällt aus

• Ford Mondeo Ticker
  • Ford Mondeo Forum
  • Ford Mondeo Blogs
  • Ford Mondeo FAQ
  • Ford Mondeo Tests
  • Ford Mondeo Marktplatz

tachoanzeige fällt aus

Themenstarter

Hallo wer kann helfen meine tachoanzeige fällt oft aus sobald ich gas weg nehme und dann geht er einfach aus ,so das ich dann gleich wieder starten muss was könnte das sein. Wäre schön wenn einer rat weiss woran das liegen könnte

Hallo,

zur Tachoanzeige kann ich sagen ,das gleiche hatte mein Freund an seinem Mondeo,da war die Batterie schwach.Mit neuer Batterie war alles wieder in Ordnung.

Zum Ausgehen des mondeos,das war bei mir der Fall,nur daß das Auto noch stark ruckte und dann plötzlich während der Fahrt ausging.In der 2. Werkstatt in die ich mein Mondeo brachte wurde der Fehler gefunden.Es war ein Nockenwellensensor defekt,die Reparatur kostete 124€.

MfG

Edgar48

Um welches Fahrzeug handelt es sich? Baujahr/Motor?

MfG

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von edgar48

Hallo,

zur Tachoanzeige kann ich sagen ,das gleiche hatte mein Freund an seinem Mondeo,da war die Batterie schwach.Mit neuer Batterie war alles wieder in Ordnung.

Zum Ausgehen des mondeos,das war bei mir der Fall,nur daß das Auto noch stark ruckte und dann plötzlich während der Fahrt ausging.In der 2. Werkstatt in die ich mein Mondeo brachte wurde der Fehler gefunden.Es war ein Nockenwellensensor defekt,die Reparatur kostete 124€.

MfG

Edgar48

Ford Mondeo: tachoanzeige fällt aus