Tacho Lampe Leuchtet Rot !hilfe!
Themenstarter
|
Bei meinem Lancia Dedra Turbo 2000 leuchtet eine rote Lampe seit kurzem auf, Symbolik= Kreis, um den kreis nach 2 halbkreise, in der mitte ein Auto und unter dem Auto sieht das nach einer Spur aus, jedoch ist die Bremsflüssigkeit und die Bremsen in Ordnung, wofür kann die Anzeige stehen? |
-
Audi A4 8E & 8H Forum
Bei RS4 ständig die Kupplung defekt..?
48 Beiträge -
Opel Omega & Senator Forum
Handbremse einstellen
19 Beiträge -
VW Golf V Forum
Heckklappe öffnen per FFB!
177 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
S3 Verbrauch?
49 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.977 Beiträge

Überholenlasser
ABS.
das glaube ich nicht so, die ist ja weiter rechts im TAcho, direkt rechts unten neben der Leuchte für die Nebelscheinwerfer. Was könnte denn mit dem ABS sein, die Lampe leuchtet durchgehend nach ca. 10 minuten autofahren
Überholenlasser
Dann weiss ich auch nicht, vielleicht der Verschleissanzeiger der Bremsbeläge?
Die Kabel brechen sehr gern und zeigen dann falsch an.
das habe ich mir auch schon gedacht... hast du einen lancia dEdra? habe hie reinen zum verkauf, meinst du das der Preis okay ist.
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?ts=3613144&id=yvkb11qveez
Überholenlasser
Ich habe die "ungleiche Schwester" - Delta.
Der Preis ist eigentlich Nebensache, das Problem ist: keiner will so eine italienische Diva. es steht nicht GTI dran.
Tja, ob Du den los wirst ist fraglich, mein Delta wird wohl auch nur in Richtung aufgehende Sonne wandern, wenn ich mir nen Lybra hole.
Da hast Du recht, aber auf so ne Kommerz Karren habe ich kein Bock mehr.
Überholenlasser
und dann willst Du den verkaufen?
das ding ist das ich jeden Tag 100 KM fahre und bei nem 2L Turbo tanke ich dann schon meine 15L am Tag, was ordentlich in den Geldbeutel schlägt, abgesehen von der Versivcherung die mich auf 40% jeden Monat komischweise noch knapp 100 Euro kostet.
Überholenlasser
Ja, ein Kostverächter ist der Italiener eben nicht, aber die Leistung muss ja irgendwo herkommen.
Ich bin der Meinung, die Italiener werden bei der jährlichen Einstufung in die Versicherungsklassen sowieso besch..., ähh nicht ganz korrekt behandelt.
genau... die Wagen werden selten gefahren, kaum geklaut... aber die versicherung sagt das Geld ein. Wüsste echt keinen alternatives Fahrzeug... okay ein delta Turbo integrale EVO... wird wohl immer ein Traum bleiben
*Raser* rofl
Werden etwa alle italiener so hoch eingestuft?
Ich spiele im mom. mit dem Gedanken mir nen Y zu kaufen.. Leider kennt kein Online-Versicherungs-beitrags-rechner die karre ..
weiß viell. jemand von euch wo der angesiedelt ist, bzw. am besten die HP-Klasse ?!
*Raser* rofl
Ich glaub es hat sich erledigt..
Habe eine rel. seriöse Quelle, dass der Y Typklasse 13 ist..
Das geht noch
Überholenlasser
Typklassen-Suche
Und dann bei FIAT suchen!