-
Salamipizza:
Endlich! Starcraft 2
Kommentare: 5 -
Finn79:
12 Monate Spass, Wut und Arbeit
Kommentare: 21 -
Der rollende Bierkasten:
Wagon-R+ Lizenzbauten, Teil1
Kommentare: 4 -
Sunny Melon:
Antrieb für das nächste Auto
Kommentare: 6 -
A6 :
Knartschen Beifahrerseite Armaturenbrett beseitigen
Kommentare: 2 -
andyrx:
Das Experiment--> wird es ''gestohlen'' oder nicht...?
Kommentare: 42 -
pc-bastler1:
Rostschutz der dauerhaften Art
Kommentare: 19 -
kartbahn:
Go Kart fahren in Hannover
Tacho Astra F-Corsa B!!!!!!!!!!
Themenstarter
|
Hallo @all, eine Frage passt ein Corsa B Tacho form- und größenmäßig in den Astra F? Wenn es ein elektronischer ist, müsste er ja passen ein Digi geht ja auch! Oder? |
-
Audi A3 8P & 8PA
Umfrage an alle 2.0 TDI-Fahrer!
787 Beiträge -
Volvo
Der Volvofahrer-Geburtstags-Thread
2.689 Beiträge -
US Cars
Welche Drehzahl bei 120 km/h?
25 Beiträge -
KFZ-Sicherheit
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
8.185 Beiträge -
Volvo 850, S70, V70/XC70 I, C70 I
Tempomat Fehlermeldung 850 Kombi Bj.94
19 Beiträge

Luftpumpe
Nein passt nicht ohne änderungen....
Mfg Oliver
Ja, aber was muss ich denn ändern? Will nur wissen ob es machbar ist! Und wie!
Luftpumpe
Warum wilst das den machen ?? Ist doch nun wirklich keine Schönheit das tacho...
Die gibts mit zwei komplett runden Anzeigen (Tacho und Drehzahlmesser), da gibts nen Bausatz von OPC da ist die Null bei 12uhr, Zeiger stehen im stand senkrecht! Noch blaue Beleutung rein! Rote Zeiger...!Weiß nur nicht wie ich das mit der Tankanzeige mach!
Hab leider kein Bild!
Also ne Idee, wenn ich meine schon verrat!
Luftpumpe
Ideen hab ich da auch nicht , nicht grade ne Sache mit der ich mich befasst habe. Mußt bei Astra auf jeden fall was einfallen lassen mit der blende außen da mußt dir selber was ausdenken ist genau so wie wenn dir nen Digi einbaust...must auch links und rechts nur ausfüttern...
Hm, schade das keiner mehr sagen kann
2.0 16V Turbo
also den tacho anzuschliessen is sicher nit das problem. du musst den einfach nur von der form her passend bekommen!
diese 12 uhr tachoscheiben kannste übrigens auch bei www.tachodesign.de bestellen. hab auch scheiben von denen drin, allerdings keine 12 uhr stellung. hab dann noch rote nadeln aus dem audi TT drin und paar andere kleinigkeiten. bilder könnt ihr euch ja ma auf meiner HP ansehen.
Luftpumpe
Sehr schöne Idee mit den Tacho Nadeln gibt es die einzeln? Mußtest du wegen der Beleuchtung noch was ändern oder werden die so gut Durchleuchtet?
2.0 16V Turbo
die nadeln aus dem audi tt hab ich für 25 euro bei ebay bekommen. die passen aber nit ohne weiteres, da waren anpassungsarbeiten notwendig.
für die beleuchtung hab ich 35 weisse LED im tacho verteilt. aber mit der durchleuchtung der tachoscheiben bin ich mehr als zufrieden!! echt nur empfehlenswert!
-robby-
@ blauer_corsa
also ich muss ja mal sagen das deine hp echt gut ist! und dein tacho mhhhh.... lecker!
war gerade mal auf der hp von tachodesign echt klasse! und die montage videos der hammer!
mein tacho fängt jetzt auch an abzublättern! und ich wollte erstmal von ebay für 16 eus die tachoscheiben kaufen, aber wo ich diese jetzt gesehen habe bezahle ich lieber mehr! dafür habe ich qualität! hoffe ich mal!
also danke für diesen super link!
mfg!
-robby-
wie sieht es mit den hier aus?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
2.0 16V Turbo
also hab mit so ebay dingern keine erfahrung. kann daher auch nit sagen, wie es mit der durchleuchtung da aussieht. die scheiben von heiz kosten zwar nen schweinegeld, sind dieses aber auch auf jeden fall wert!
bei ebay scheinen das keine richtigen scheiben zu sein, sondern nur so folien. davon halte ich nix, folie hatte ich auch schon ma drin (bilder sind ja auch auf meiner HP) und die waren absoluter schrott.
also ich kann dir nur sagen, dass wenn du scheiben von heiz kaufst, du nix falsch machen kannst, da biste auf der sicheren seite.
ich hoffe, dass das sarkasmus is! da is schon wieder werbung drauf! obwohl das angeblich werbefreier webspace war. wenn du oder wer anders zufällig ne seite weiss, wo es kostenlosen und WERBEFREIEN webspace gibt, dann meldet euch bitte!! danke.