T4
VW T4 & T5:

T5 Ladefläche - 3. Sitzreihe

  • VW T4 Panorama
  • VW T4 & T5 Forum
  • VW T4 Blogs
  • VW T4 FAQ
  • VW T4 Tests
  • VW T4 Marktplatz
  • Exklusiv

T5 Ladefläche - 3. Sitzreihe

Hallo,

mein Vater bekommt nächste Woche sein Bus den er für die Arbeit braucht. Unser Caddy ist leider zu klein, also hat er sich einen T5 gekauft mit 3 Sitzreihen. Nun meine Frage:

 

Ist es möglich die hintere Reihe auszubauen? Wenn ja, ist der Boden dann komplett flach oder gucken dann irgendwelche Halterungen raus?


Hallo,

 

hatte mich kürzlich mit einem ähnlichen Thema auseinander gesetzt.

 

Um was für einen Bus handelt es sich denn?

 

Transporter, Shuttle etc??

 

willmann1


Rolling Thunder Rolling Thunder

Silber ist keine Farbe

Wenn ich es im Autohaus richtig gesehen habe, haben auch Shuttle und Co die gleichen Aufnahmen drin, wie mein Caravelle auch hatte. Die Aufnahmen schauen ein wenig aus dem Boden heraus. Beim Shuttle/Kombi mit Gummiboden wahrscheinlich mehr, als bei meiem Caravelle mit Teppichboden...



2 sitzreihe

 

Ich wollte mal fragen kann man die 2 sitzreihe umdrehen damit die passagiere zueinander sitzen? und reicht der T5 mit 131 ps aus wohne an einer bergigen gegend


Rolling Thunder Rolling Thunder

Silber ist keine Farbe

zu 1: nein, das geht nicht

zu 2: Ich wohne zwar nicht bergig, ziehe aber öfters nen 1,3t Anhänger. Das schafft der 130er allerdings spielend. Sollte also keine Probleme geben. Am besten aber zur Probe selbst fahren.


Themenstarter

T5 Ladefläche - 3. Sitzreihe

Wo finde ich eine Einleitung wie ich diese 3. Reihe ausbauen kann?


Rolling Thunder Rolling Thunder

Silber ist keine Farbe

1. Lasche oben an der Sitzbank ziehen -> Lehne klappt nach vorn

2. Lasche unten am Sitzgestell ziehen -> Sitzbank kann nach vorn gewickelt werden

3. Hebel am Sitzgestell hochziehen -> Sitzbank entriegelt und kann entnommen werden.


Deine Antwort auf "T5 Ladefläche - 3. Sitzreihe"

zum erweiterten Editor
VW T4 & T5: T5 Ladefläche - 3. Sitzreihe

Ähnliche Themen zu: T5 Ladefläche - 3. Sitzreihe

 
schliessen zu