T4 Transporter 1993
|
Hallo ihr,
meine Versicherung will von mir einen Neupreis für unseren vor kurzem erstandenen T4 WoMo-Transporter. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen? Ich werde leider bei dem ADAC nicht fündig...
Es geht um einen 1993er VW T4 Transporter mit 2,5 L Motor, Benziner, Automatik, langer Radstand, Klimaanlage, elektr. Fensterheber...
Der Erstbesitzer hat ihn mehr oder weniger professionell zum Wohnmobil umgebaut. Mit festen Hochdach, Campingfenstern und komplettem Westfalia Ausbau: hochklappbares Bett im Hochdach, drehbarer Beifahrersitz, 2 Sitzplätzen hinten (als Bett umfunktionierbar), Tisch, diversen Schränken (Westfalia), Waschbecken, Gasherd, Kühlschrank, Ersatzbatterie und und und
Könnt ihr mir einen ungefairen, gob geschätzten Preis sagen?
Bin über jeden Tip dankbar!
Viele Grüße,
Laura |

Der Gaskutscher
Da der Bus nicht ab Werk ein WoMo war kann es sein das die Versicherung von dir ohnehin noch ein Gutachten haben will.
Damit es sich nicht unnötig verzögert -> nachfragen was sie bei einem Selbstausbau haben/sehen wollen.
Grüße, Martin
Danke für die Antwort!
Kannst du mir vielleicht sagen, was der Transporter ohne Ausbau damals gekostet hat? Damit wäre mir schon sehr geholfen!!
Der Gaskutscher
Ich selbst leider nicht, aber frag mal bei Christoph an: http://www.vwbus-archiv.de/
Grüße, Martin