Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
On-Board-Diagnose
On-Board-Diagnose Forum

T4 benziner springt an und stirbt ab

Themenstarter

bitte um hilfe danke

Hallo,

probier mal einen anderen Schlüssel, hört sich an als ob die Wegfahrsperre einen Fehler hat. Wenn der auch nicht klappt dann mal Fehlerspeicher auslesen (lassen).

Grüße

Stefan

LPG-Fan LPG-Fan

RV-LI-FN

Oder das berühmte Spannungsrelais ...

Themenstarter

du meinst aber nicht das 30 relais habe ich auch schon gewechselt

hilfe

nachdem du was ausgewechselt hast ist es passiert ?

Themenstarter

nein dachte es läge am relais 30 aber nach austausch keine veränderung ,nun tauschten wir den saugrohrdruckfühler und immer noch dasselbe.ich kann mir einfach nicht vorstellen was es nun noch sein könnte .er springt an und stirbt sofort ab bitte um hilfeeeeeeeeeeeeeee dankeeeeeeeeeeeeeeeee

hast du vorher was ausgewechselt oder nicht ? klingt für mich wie wegfahrsperre wenns nach 1 sekunde wieder ausgeht.

LPG-Fan LPG-Fan

RV-LI-FN

Schau nach ob der Kraftsoffdruck in Ordnung ist ,wenn der zu niedrig ist kann es sein dass er wieder aus geht.

Ansonsten Zündung überprüfen von Zündspule über verteilerkappe ,Zündverteiler (Hallgeber) .

Ohne richtige Diagnose wird diese Reperatur ein teurer spass ,wenn es unbedingt selbst machen willst besorg Dir ne Fehlersuchanleitung oder ein selbsthilfebuch.

• 1x

LPG-Fan LPG-Fan

RV-LI-FN

Schon irgendwelche erkenntnisse ?

On-Board-Diagnose: T4 benziner springt an und stirbt ab