-
Kleinheribert:
Motormontage..oder: Beschwingt rotiert das Schwungrad..
Kommentare: 2 -
andyrx:
Das Curioseum-> ein etwas anderes Museum...höchst skuril
-
Shanny:
Passat B7 Taster und Mittelkonsole in den B6 3C CC
Kommentare: 2 -
Andi2011 Mein C MAX MK2:
DIES & DAS - Komm spring rein...Fahrbericht neuer Porsche Carrera S Cabriolet
Kommentare: 10 -
Blog des Uhus:
PKW-Maut
Kommentare: 42 -
Br0wn Blog:
Wählt den "schönsten" Japan-Sportler!
Kommentare: 59 -
Schockers:
Dachreling
Toyota
t18 koplett lackieren eure meinungen?!!!!!!
|
hallo zusamm, fahre demnächst nach serbien zu meiner tante.. da kostet das koplett lackieren 200-400 euro!
werde das auf jeden fall tun und wenn ich schon dabei bin , die 17zoll felgen direkt dazu.
kannn mich nicht entscheiden welsche farbe das auto und welsche farbe die felgen!
also das auto soll schwarz werden das steht schonmal fest aber welsche farbe genau? hatte da an matt schwarz gedacht aber weis nicht ob es gut ausehen würde.. hat jemand vllt mal einen celica t18 in matt schwarz gesehen? und wenn ich matt nehmen sollte, wie soll ich die felgen lackieren? auch matt? und dan schwarz oder silber lassen? keine ahnunnnnnnnnnnng eure tips rat wär hilfreich. danke
ps. ist ein celica mit nem kopletten bodykitt |
-
VW Golf V Forum
Heckklappe öffnen per FFB!
177 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
S3 Verbrauch?
49 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.977 Beiträge -
Audi A4 8E & 8H Forum
Bei RS4 ständig die Kupplung defekt..?
47 Beiträge -
VW Golf III Forum
Haltbarkeit / Langlebigkeit / Verbrauch vom AEE-Motor
60 Beiträge

Lade doch hier nochmal die bilder von deiner Celica rein
Lass ihn doch lieber folieren. Da kannste ne geile carbon Folie nehmen. In z.B. Königsblau oder Feuerrot.
hab leider keine digi cam oder sowas hier.. aber kann euch sagen das meiner genau so wie das auto hier auf dem video ausieht .. bis auf den heckspoiler und das teil auf der motorhaube sieht meiner exakt gleich aus..
toyo kanste mir mal nen bild schicken von das was du meinst kenne diese farbe nicht.. danke
Da hab ich kein Foto von. Ich kenne hier in Deutschland auch nur eine Firma, die das macht mit Carbon Folie. Und das ist Folia World ...
( www.folia-world.com )
t18 koplett lackieren eure meinungen?!!!!!!
und jetzt zur Ma$terfrage. Was kostet der Spass die T18 zu folieren?
Na billig ist das nicht. Carbon Folien sind teuer. Musste da mal anrufen und nachfragen. Die haben auch mein Auto gemacht. Also das weisse Muster auf meinem Auto *g*
also die karoseie wird koplett geschliffen und die folie wird dan einfach draufgeklepbt oder wie? weis nicht was sieht den beser aus folie oder lackfarbe? sory für immer wieder fragen aber kann mich einfach nicht entscheiden!
Neee, da wird nix geschliffen. Die wird einfach auf deinen Originalzustand geklebt. Das ganze nennt sich Car-Wrapping. Das ist ja der Vorteil von Folie. Wenn du kein Bock mehr hast auf die Farbe, einfach Entfolieren lassen und du hast wieder Originalzustand. Und Folieren ist meist billiger als Lackieren. Zumindest in Deutschland ...
yeahh danke toyo ich werdemich mal umschauen