-
Kleinheribert:
Motormontage..oder: Beschwingt rotiert das Schwungrad..
Kommentare: 2 -
Kleinheribert:
Zylinderkopfendmontage
Kommentare: 9 -
andyrx:
Das Curioseum-> ein etwas anderes Museum...höchst skuril
-
Shanny:
Passat B7 Taster und Mittelkonsole in den B6 3C CC
Kommentare: 2 -
Andi2011 Mein C MAX MK2:
DIES & DAS - Komm spring rein...Fahrbericht neuer Porsche Carrera S Cabriolet
Kommentare: 9 -
Blog des Uhus:
PKW-Maut
Kommentare: 42 -
Schockers:
Dachreling
System Reiniger ??
|
Ich habe ein audi 80 b4 2.0 abt bj 91
undzwar hat er die ruckelprobleme und ich schätze mal es is das drosselklappenpoti aber ich war bei vw und der sagte ich solle erstma son ein additiv in den tank geben :systemreiniger für benziner jetzt meine frage is das zeug empfehlenswert ????? oder ist das nur plün
danke im vorraus !!! |
-
VW Golf V Forum
Heckklappe öffnen per FFB!
177 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
S3 Verbrauch?
49 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.977 Beiträge -
Audi A4 8E & 8H Forum
Bei RS4 ständig die Kupplung defekt..?
47 Beiträge -
VW Golf III Forum
Haltbarkeit / Langlebigkeit / Verbrauch vom AEE-Motor
60 Beiträge

hallo solche zusatzmittel sind totaler müll schad um das geld habs mal versucht war aber totaler quatsch,ich tip auf deine einspritzung den verteiler mit dricksteller hatte oder hab ich bei meinem 5 zylinder auch bei mir is es allerdings nur machmal,bekommst du durch die abfrackbrämie jetzt ganz billig das zeuch und einbaun is kinderleicht.mfg
verteiler mit dricksteller????
was soll das sein ???
Kantenhauber
versuch mal das "Ventilsauber" von LM....auf ca 40 Liter ne Pülleken
es geht mir nich um die ventike sonder ich denke das der drosselklappen poti im a.......h ist
System Reiniger ??
Habe den Einspritzsystem Reiniger von LM beim PM reingekippt.
Soll das System reinigen.Obs hilft weiss ich nicht.Jedenfalls beim Golf Vergaser lief der Motor dach der Vergaserreiniger Zugabe von LM wesendlich ruhiger.Es wird ja auch empfohlen,das Zeug vor der AU beim TÜV zuzugeben,weil die Abgaswerte um einiges besser sind
Aber muss meiner Meinung nach,jeder selber wissen ob Ihm das einen Zehner wert ist.
Grüße
ja der einspritzverteiler die wo auch der drucksteller mit angebaut is.
wie viele km hat der audi aufem buckel wenns an die 200000 km sin dan würd ich die benzinpumpe als allererstes wechseln das is ne audikrankheit die bekommt man in ebay neu ganz günstig mfg