SYM Jet50 EuroX E2...Ersatzteile???...Help...please!!!!

Themenstarter

Hallo allerseits,

am Freitag wurde mir mein Sym Roller geklaut und heute habe ich ihn durch Zufall in meiner Gegend wieder gefunden...

Da die Ars.....cher in meine Wohnung eingebrochen sind hatten sie den Original Zündschlüssel und haben ihn dann,mit Lenkradschloss verschlossen,abgestellt.

Da ich keinen Zweitschlüssel habe und ich ihn jeden Tag brauche um damit zur Arbeit zu fahren,habe ich jetzt ein dickes Problem!

Ich habe über Google versucht einen Dealer zu finden,der mir einen neuen Schliessatz liefern könnte....aber Fehlanzeige!

Es gibt hier im Forum bestimmt Leute,die mir diesbezüglich helfen können...egal,ob Neuteile oder aus einem geschlachtetem Fzg...Hauptsache ist,ich kann so schnell wie möglich wieder fahren...

Ich wäre Euch sehr dankbar,wenn ihr mir helfen könntet...

Greetz,bobber1

twelferider twelferider

konifere

Hast du es mal bei Sanyang Deutschland direkt versucht?

Die sind seit einiger Zeit offizieller Sym-Importeur und haben auch den Ersatzteilsupport für die älteren Fahrzeuge übernommen.

Telefon: 06105/4063700

Das sollte hinhauen, denn in dieser Baureihe gab es eine ganze Menge von ziemlich baugleichen Fahrzeugen wie den Jet 50, den Red Devil 50 oder den Flash 50.

Äusserlich etwas verschieden, aber mit gleicher Technik und die sind noch hin und wieder anzutreffen.

Themenstarter

Danke für den Tip....werde da heute anrufen!Gibt es vielleicht noch andere Adressen?Oder hat jemand zufällig einen Roller zum Schlachten?

Ist wirklich sehr wichtig für mich an die Teile zu kommen...

besten Dank im voraus!

Roller: SYM Jet50 EuroX E2...Ersatzteile???...Help...please!!!!

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • SYM Jet50 EuroX E2...Ersatzteile?...Help...please! : Roller (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH