-
Kleinheribert:
Motormontage..oder: Beschwingt rotiert das Schwungrad..
Kommentare: 2 -
Die wunderbare Welt des Kruegerl:
Lass uns Krach machen gehen!
Kommentare: 13 -
Die wunderbare Welt des Kruegerl:
Soundprobe
Kommentare: 4 -
andyrx:
Das Curioseum-> ein etwas anderes Museum...höchst skuril
-
Shanny:
Passat B7 Taster und Mittelkonsole in den B6 3C CC
Kommentare: 2 -
Andi2011 Mein C MAX MK2:
DIES & DAS - Komm spring rein...Fahrbericht neuer Porsche Carrera S Cabriolet
Kommentare: 7 -
Blog des Uhus:
PKW-Maut
Kommentare: 42 -
Schockers:
Dachreling
Swift eu import
Themenstarter
|
Hallo , Ich habe im Internet einen swift für 8300 euro gefunden (mit klima), das fahrzeug heisst aber suzuki swift 1.3 WEST COAST. Diesen fahrzeugtyp gibt es hier auf der deutschen suzuki seite aber nicht, deswegen wollte ich ma fragen ob sich jemand mit diesem modell auskennt und auch die andere ausstattung von diesem fahrzeug kennt. Vielen Dank im Vorraus
mfg |

Scheint ein ziemlich nacktes Modell Modell zu sein. Mann kann auf autoprice.de ganz gut mit den anderen Modellen vergleichen. ABS, Servo vorhanden aber kein ESP und nur 2 Airbags. Wenn es ein Swift sein soll, mit Augenmerk auf Klima (schon Extra bei dem Modell?) Rest egal ( z.B. ZV, EFH), warum nicht .... Die Ausstattung entspricht scheinbar weder Club noch Comfort (weniger als Club).
Trailer Manufaktur
hi,
mein swift hat auch nur die klima drin un sonst keine extras, hat mit beim händler 9500€ gekostet inkl. mwst
Achso ok mit ZV meinste sicherlich zentralverriegelung aber was meinste mit efh?? =)
mfg
Elektrische Fensterheber ;-)
4-string-Growler
Swift eu import
Scheint mir der Swift Base zu sein, mit Extra Klima. Was z.B. in Holland aufpreispflichtig bestellt werden kann.
Jedenfalls hat er nen Drehzahlmesser, nicht wie seinerzeit der Swift Basic, der ja gar nix hatte. Aber viel mehr scheint da auch nicht drin zu sein. Gut - billig ist er ja
Hallo
Ich suche Händeringend einen neuen Suzuki Swift in Basisausstatung ohne Klima usw.Weiß jemand obs in Holland den Swift in Basisversion angeboten wird?
Grüße......Joachim