da es hier ja noch keine Swapmeet Ecke gibt und das Reinstellen in die "Motorrad-suche-biete Ecke" nicht lohnt da diese teile hier so speziell sind, das wirklich nur harley fahrer interessiert, stell ich jetzt hier im auftrage meines freundes mal sein motorrad rein.
er möchte in nächster zeit auf einen "echten" breitreifen umrüsten und wird dadurch ja folgende teile zum verkauf über haben.
sein slogan zu seinem Vorhaben des veräußerns::
mit diesen teilen kan mann einer 0815 harley sehr schnell eine total neue Optik verpassen.... Fenderstrutz abflexen und seine Teile anbauen..... fertig.....
hallo Jungs und Mädels,
da es hier ja noch keine Swapmeet Ecke gibt und das Reinstellen in die "Motorrad-suche-biete Ecke" nicht lohnt da diese teile hier so speziell sind, das wirklich nur harley fahrer interessiert, stell ich jetzt hier im auftrage meines freundes mal sein motorrad rein.
er möchte in nächster zeit auf einen "echten" breitreifen umrüsten und wird dadurch ja folgende teile zum verkauf über haben.
sein slogan zu seinem Vorhaben des veräußerns::
mit diesen teilen kan mann einer 0815 harley sehr schnell eine total neue Optik verpassen.... Fenderstrutz abflexen und seine Teile anbauen..... fertig.....
er stellt sich 2 Varianten vor:
also abzugeben werden sein:
Variante 1:
Frontfender, Tank, Sitzbank, Heckfender, Luftfilterabdeckung, Pulli hinten, Belt, Hinterrad inkl Reifen, Schwinge, Rücklicht.
oder:
Varainte2
nur Heckfender, Sitzbank, Hinterrad, Pully, Rücklicht und Schwinge.
falls jemand interesse hat bitte per PN.
ich stell dann den Kontakt her.
hier der Link zu der Kiste...
klick hier
lg
bb-blue
nachtrag: die sitzbank ist in verbindung mit dem heckfender auf jeder softail ab 2000 zu verbauen.
fragt auch in eurem bekanntenkreis rum, vieleicht hat ja jemand interesse...