Sv 650 S bei Ebay
Themenstarter
|
Wie weit würdet Ihr da bieten? |
|
Wie weit würdet Ihr da bieten? |
Einmal Löwe Immer Löwe
Würde 3500€ bieten da es sich ja um eine Auktion handelt.
Gehe hier vom DAT-Wert aus und pack nen 1000er drauf. Wäre für mich als Käufer ein gutes Geschäft bei dem Zustand des Bikes.
Nehme ich den Preis den Du bei Autoscout verlangst (4299€), würde ich mich wohl irgendwo zwischen 3800-3900€ bewegen.
Bei Auktionen will man eben ein besseres Geschäft machen.
Gruß Michi
Hi, das ist nicht mein Bike. Ich will es eventuell kaufen. Deine Preisvorstellungen hatt ich auch so ungefähr, viell. hab ich ja Glück und ersteiger Sie. LG
Bevor ich überhaupt ein Gebot abgäbe, würde ich erst mal das Motorrad besichtigen.
Auf Bildern und anhand von Beschreibungen des Verkäufers siehst Du lange noch nicht alles.
Das k a n n alles wunderbar und in Ordnung sein...aber wie gesagt, es kann.
Wenn eine Besichtigung wegen einer räumlich weiten Entfernung überhaupt nicht möglich wäre, dann würde ich persönlich die Finger davon lassen.
Gruß.
Entweder bist Du strunzdoof oder einfach nur blöde.
Es gibt nur zwei Möglichkeiten:
- Du willst die Suzi wirklich kaufen. Da ist es bescheuert, hier Werbung für die Auktion zu machen, damit der Preis so richtig schön steigt...
- Du machst hier für Deine Auktion (oder die Deines Kumpels, Liebhabers, Bruders oder wem auch immer) plump und dreist Werbung...
Ich würde daher bei einer solchen A(u)ktion überhaupt nicht bieten. Meine Meinung.
Gruß Michael
1xSv 650 S bei Ebay
Michael,
auch wenn Du sachlich - nach meiner Meinung - Recht hast, persönlich bzw. beleidigend zu werden ist äußerst unschicklich (s. 1. Satz)!
1x