|
Moin,
ich habe folgendes Problem ich wollte in meine Suzuki Ts 50 xk Bj.93 eine andere Zündung z.b. kontaktlose Zündung einbauen da ich ein DZB einbauen wollte allerdings wollte ich nicht viel ausgeben welche Zündungen würden alle in meine Ts reinpassen und was muss ich alles an der Elektrik tauschen ?
Mfg. |
- Nissan: Lenkradbolzen kann sich lösen
- Politik: Seminare ungerecht und zu kompliziert
- Wirtschaft: Ermittlungen gegen Schweizer Händler
- Technik: Dieser Antrieb setzt sich selbst unter Druck
- Ford: Das Aus nach 91 Jahren
- Verkehr: Norddeutsche fahren am weitesten
- Neuvorstellung: Das coolste am Jeep ist sein Preis
- Ratgeber: Keine Regeln für private Garagen

Master
In der TS 50 XK ist bereits serienmäßig ein Drehzahlbegrenzer verbaut.
Wie kann man diesen umgehen ?
Offene CDI / Zündspule ?
Master
Das solltest du mit einem Prüfer deines TÜV besprechend, da es hier um zulassungsrelevante Details geht.
Ich soll mit dem Prüfer besprechen , das ich schneller fahren möchte als erlaubt ?
Master
Suzuki Ts 50 xk Zündung
Nein, du sollst mit dem Prüfer besprechen, wie das Tuning zulassungsfähig realisiert werden kann (erforderliche Fahrerlaubnis vorausgesetzt).
Drahkke glaubt immer noch an das Gute im Menschen und dass alle die ihr Zweirad frisieren bzw. "entdrosseln", dieses auch ordnungsgemäß in die Fzg-Papiere eintragen lassen wollen !!!
Er kann sich einfach nicht vorstellen, dass alle nur illegal rumrasen wollen, Regeln und Gesetze ganz einfach und vorsätzlich ignorieren, nur der Beste, der Schnellste, der Schlaueste (schlauer als die Bu.....) sein wollen !!!
wölfle
1xhahahah
kennen wir uns ?

du hast mich ertappt
falls einer interesse hat , habe gerade bei ebay ein angebot gesehen für eine suzuki ts 50 xk
falls einer noch was zum schlachten brauch oder so .
http://www.ebay.de/.../330884782080?...
steht bei 89584 Ehingen/Donau (bei Ulm)
mit freundlichem gruß
skaaatinaaa
Master
Das sollte zumindest das Ziel eines guten Tunings sein. Ansonsten wäre es ja nur Hinterhof-Gebastel.
Was geht, zeigt der folgende Thread:
http://www.motor-talk.de/.../meine-kreidler-und-ich-t2299085.html?...