Suzuki Ts 50 xk Zündung

Moin,

ich habe folgendes Problem ich wollte in meine Suzuki Ts 50 xk Bj.93 eine andere Zündung z.b. kontaktlose Zündung einbauen da ich ein DZB einbauen wollte allerdings wollte ich nicht viel ausgeben welche Zündungen würden alle in meine Ts reinpassen und was muss ich alles an der Elektrik tauschen ?

Mfg.

Drahkke Drahkke

Master

In der TS 50 XK ist bereits serienmäßig ein Drehzahlbegrenzer verbaut.

Wie kann man diesen umgehen ?

Offene CDI / Zündspule ?

Drahkke Drahkke

Master

Das solltest du mit einem Prüfer deines TÜV besprechend, da es hier um zulassungsrelevante Details geht.

Ich soll mit dem Prüfer besprechen , das ich schneller fahren möchte als erlaubt ? :D

Drahkke Drahkke

Master

Suzuki Ts 50 xk Zündung

Nein, du sollst mit dem Prüfer besprechen, wie das Tuning zulassungsfähig realisiert werden kann (erforderliche Fahrerlaubnis vorausgesetzt). :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Skatina_92

Ich soll mit dem Prüfer besprechen , das ich schneller fahren möchte als erlaubt ? :D

Drahkke glaubt immer noch an das Gute im Menschen und dass alle die ihr Zweirad frisieren bzw. "entdrosseln", dieses auch ordnungsgemäß in die Fzg-Papiere eintragen lassen wollen !!!

Er kann sich einfach nicht vorstellen, dass alle nur illegal rumrasen wollen, Regeln und Gesetze ganz einfach und vorsätzlich ignorieren, nur der Beste, der Schnellste, der Schlaueste (schlauer als die Bu.....) sein wollen !!! ;)

wölfle ;)

hahahah

kennen wir uns ? :D:D:D

du hast mich ertappt :D

falls einer interesse hat , habe gerade bei ebay ein angebot gesehen für eine suzuki ts 50 xk

falls einer noch was zum schlachten brauch oder so .

http://www.ebay.de/.../330884782080?...

steht bei 89584 Ehingen/Donau (bei Ulm)

mit freundlichem gruß

skaaatinaaa

Drahkke Drahkke

Master

Zitat:

Original geschrieben von kleiner_boeser_Wolf

...dass alle die ihr Zweirad frisieren bzw. "entdrosseln", dieses auch ordnungsgemäß in die Fzg-Papiere eintragen lassen wollen !!!

Das sollte zumindest das Ziel eines guten Tunings sein. Ansonsten wäre es ja nur Hinterhof-Gebastel.

Was geht, zeigt der folgende Thread:

http://www.motor-talk.de/.../meine-kreidler-und-ich-t2299085.html?...

Deine Antwort auf "Suzuki Ts 50 xk Zündung"

zum erweiterten Editor
Leichtkrafträder: Suzuki Ts 50 xk Zündung