Suzuki Ts 50 xk Drosseln

Hallo Leute,

 

ich wollte mal fragen welche e-Zündung ich bei meiner Suzuki TS 50 xk einbauen müsste da ich ein DZB einbauen wollte.

 

Mfg.


Drahkke Drahkke

Master

Ein DZB ist bereits serienmäßig verbaut.


Themenstarter

Ja schon ich wollte aber wissen welche Elektrozündung bei meiner Ts 50 xk reinpasst weil ich nur in 25er Schein habe und in Drehzahlbegrnzer einbauen will.


Hallo ich hab ne ts 50 kx und nen 70ccm verbaut habe nun nen giannelli rennauspuff drann und so bald ich losfahre hat sie in den begrenzer nun ist meine frage wo der brgrenzer sitzt und ob ich ihn ausbauen oder austauchen kann gegen einen anderen ?


Drahkke Drahkke

Master

@piaggio201

Wer hat dieses Setup erstellt?


Suzuki Ts 50 xk Drosseln

ich selber ich habe einen 70ccm einen 20mm vergaser gianelli asupuff


Drahkke Drahkke

Master

Am sinnvollsten wäre es in diesem Fall, wenn du einen Termin mit einem Prüfer des örtlichen TÜV vereinbarst und dir dort ein lauf- und zulassungsfähiges Setup ausarbeiten läßt. Nach dem Umbau kannst du dieses dann auf dem Leistungsprüfstand beim TÜV abstimmen lassen und dann gibt es auch keine bösen Überraschungen bei der Eintragung.


Deine Antwort auf "Suzuki Ts 50 xk Drosseln"

zum erweiterten Editor
Leichtkrafträder: Suzuki Ts 50 xk Drosseln
 
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen