Suzuki
Suzuki:

Suzuki SX4 1.6 VVT Automatik 4x2 Comfort

Suzuki SX4

Suzuki SX4 1.6 VVT Automatik 4x2 Comfort

Hallo

Ich plane mir einen Suzuki SX4 1.6 VVT Automatik 4x2 Comfort zu zulegen

Das Fahrzeug hat 30000km gelaufen von 2010.

Hat jemand von euch auch so einen Wagen und kann ir Tipps geben zum Kauf oder seine Erfahrungen und Mängel schreiben.

Danke

Klaus


darius0123 darius0123

suzuki technik....

II (JT)

sx4 ist ok

einzige schau mall auf flecken im bereich dachhimmel wenn ja über suzuki garantii rep. lasen

gruß Darius


Han_Omag F45 Han_Omag F45

279 km/3h

Wenn Flecken vorhanden sind findest du sie am ehesten im Bereich der A oder B-Säule. Manchmal sitzt auch die Handschuhfachklappe nicht ganz gerade. Verkleidungen im Kofferraum sind kratzempfindlich, gilt auch besonders für die Innenseite der Ladekante.


Themenstarter

Hallo

Wieso Wasser im Dachbereich und warum von Suzuki machen lassen.

Gab es da eine Rückrufaktion.

MfG

Klaus


andreasb andreasb

BMW

Wo steht da was von Wasser?


sc100 sc100

II (EA)

Suzuki SX4 1.6 VVT Automatik 4x2 Comfort

Mir persönlich ist die Getriebeüberstezung zu kurz geraten, auf der Autobahn dreht der Motor schon bei Richtgeschwindigkeit sehr hoch.

Ist natürlich meine Meinung, daher mach ersteinmal eine Probefahrt.

Ansonsten ist der Wagen ganz OK.


Themenstarter

Entschuldigung, dass ich Flecken mit Wasser verwechselt habe, aber was sind es dann für Flecken und woher kommen diese.

Eine Probefahrt habe ich gemacht, aber mehr auf der Landstraße bis ca 90km/h.

Da war ich mit dem Wagen zufrieden und angenehm überrascht, wie ruhig er läuft und beschleunigt.

Ich fahre z.T. eine Trajet mit 136PS und Automatik, der ist nicht so spritzig


andreasb andreasb

BMW

Die Flecken sind gelblich und kommen von dem Kleber der verwendet wurde um den Dachhimmel herzustellen. Es ist ein rein optisches Problem und wenn es Dich ned stört, sie sind ja auch ned riesig groß!

 

 

andreasb


Themenstarter

Hallo

Fast ein Jahr läuft der SX4 nun ohne Probleme und ich bin angenhm überrascht, wie gut der kleine auch auf der Autobahn mitschwimmt.

Er macht Spaß.

Nun malso am Rande:

 

Was tankt ihr denn?

Ich tanke immer Super.

Fahrt ihr auch mit E 10 und wenn ja, wie sind eure Erfahrungen

 

MfG

Klaus


sc100 sc100

II (EA)

Wir tanken alle Suzukis, die wir in der Familie fahren (1 SX4, 1 Swift, 1 Alto), seit e10 angeboten wird, zu 75% (3x e10, 1x Super). Alles völlig problemlos. Und auch kein Mehrverbrauch festzustellen!

 

Lass dich nicht verunsichern, e10 ist aus technischer Sicht überhaupt kein Problem! Es hat aber ca. 1,5% weniger Energie, daher steigt der Vebrauch theoretisch um diesen Faktor (aber wer kann das nachmessen?)!

 

Die ethische Frage (dürfen wir Nahrungsmittel verbrennen?) ist natürlich eine ganz andere Sache, das muss jeder für sich entscheiden.


Deine Antwort auf "Suzuki SX4 1.6 VVT Automatik 4x2 Comfort"

zum erweiterten Editor
Suzuki: Suzuki SX4 1.6 VVT Automatik 4x2 Comfort

Ähnliche Themen zu: Suzuki SX4 1.6 VVT Automatik 4x2 Comfort

schliessen zu
Fahrzeug Tests
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen