Suzuki
Suzuki:

Suzuki Swift Sport, wieviel Rabatt möglich??? Hilfe!

• Suzuki Ticker
  • Suzuki Forum
  • Suzuki Blogs
  • Suzuki FAQ
  • Suzuki Tests
  • Suzuki Marktplatz
Suzuki

Themenstarter

Hallo liebe Forumsnachbarn,

meine Frau bildet sich den einen Suzuki Swift Sport ein, kann mir jemand von Euch sagen, wieviel % Rabatt man jetzt im Winter erziehlen kann. Mei Verkäufer bietet 10%, was ich für diese Jahreszeit nicht sehr viel finde.

Wer hat wieviel Rabatt aushandeln können?

Danke schon jetzt für Eure Antworten.

Zitat:

Original geschrieben von Thommy12

meine Frau bildet sich den einen Suzuki Swift Sport ein, kann mir jemand von Euch sagen, wieviel % Rabatt man jetzt im Winter erziehlen kann. Mei Verkäufer bietet 10%, was ich für diese Jahreszeit nicht sehr viel finde.

ich hab mein suzuki swift sport mit 136ps in kasmir blau mit winterreifen um 14900 bekommen wobei i 3000 für mein altes bekommen hab i hoff i hab da helfen können was für a farbe willst da zulegen

• 1x

Zitat:

Ja und kostet in Ungarn als Selbstimport knapp 12.0000 statt 18.000 €.

Jetzt lohnt es sich wieder, der Forint ist im Keller.

Einfach Splash in Ungarn eintippen im Forum, da gibts Näheres.

Hier mal der Bruttopreis:

http://www.szalonauto.hu/.../suzuki_swift_uj_1.6_sport_136_le-5402400

netto muss sich jeder selbst ausrechnen.

Viel Spass

• 1x
Themenstarter

Danke schon mal für Eure Antworten.

Gibt es evtl. noch andere Erfahrungen???

Suzuki in Bitburg gibt 15% bei Käufern unter 25 Jahre, oder wenn andere Kriterien erfüllt werden.

Den Vorführwagen gibt ab April zu einem Sonderpreis.

Zitat:

Original geschrieben von markusap

Zitat:

ich hab mein suzuki swift sport mit 136ps in kasmir blau mit winterreifen um 14900 bekommen wobei i 3000 für mein altes bekommen hab i hoff i hab da helfen können was für a farbe willst da zulegen

Zitat:

Original geschrieben von 1812maik

Zitat:

Original geschrieben von markusap

Hallo wo hast du ihn so billig bekommen ??? Ich habe meinen Samstag bestellt in weiß und muss 15600 bezahlen ohne Winterreifen aber mit 2 Jahren Anschluss Garantie !!

Zitat:

Zitat:

Hallo wo hast du ihn so billig bekommen ??? Ich habe meinen Samstag bestellt in weiß und muss 15600 bezahlen ohne Winterreifen aber mit 2 Jahren Anschluss Garantie !!

http://eisner-silberbauer.suzuki.at/

1110 Wien

Suzuki: Suzuki Swift Sport, wieviel Rabatt möglich??? Hilfe!

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Suzuki Swift Sport, wieviel Rabatt möglich? Hilfe! : Suzuki (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH