Suzuki
Suzuki:

Suzuki Swift Gti Motorumbau

• Suzuki Ticker
  • Suzuki Forum
  • Suzuki Blogs
  • Suzuki FAQ
  • Suzuki Tests
  • Suzuki Marktplatz
Suzuki

Suzuki Swift Gti Motorumbau

Themenstarter

hallo

wir haben ein problem

haben einen suzuki swift gti motor in einen cappuccino eingebaut, eigentlich alles soweit gut außer das wir jetzt keinen zündfunken haben. kabelbaum ist komplett übernommen worden, irgendwo ist aber ein fehler. wir haben jetzt einen stecker, den wir nicht zuordnen können, wenn wir auf diesen stecker plus geben bekommen wir einen funken. es ist ein grauer stecker an einem weißblauen/gelbblauen kabel, habe versucht einen schaltplan zu bekommen aber auf die schnelle war dies leider nicht möglich. hat hier jemand eine idee oder einen schaltplan, den er mir per email senden würde (timoho@gmx.net)? wollten nämlich morgen früh weitermachen. würde mich über jede zu gebrauchende meinung freuen.

gruß timo

XD na sag mal, in dem anderem Forum haste wenigstens nen Bild vom motor gemacht.

wäre grundsätzlich ratbar nen Bild von besagtem Stecker zu machen, da bei Suzuki ja kein Stecker ne aufgedruckte Bezeichnung hat.

wo is denn das problem???

wenn du nen stecker hast der nirgends hin passt... du aber weißt das du n funken hast wenn du plus auf den stecker gibst frag ich mich ganz ehrlich ob die frage nun ernst gemeint ist....packst halt nen geschalteten + drauf und gut is. oder wat?

gruß

Suzuki: Suzuki Swift Gti Motorumbau

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Suzuki Swift Gti Motorumbau : Suzuki (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH