Suzuki
Suzuki:

Suzuki Splash mit 17" Swift Fegen erlaubt?

• Suzuki Ticker
  • Suzuki Forum
  • Suzuki Blogs
  • Suzuki FAQ
  • Suzuki Tests
  • Suzuki Marktplatz

Suzuki Splash mit 17" Swift Fegen erlaubt?

Themenstarter

Hallo Suzukimanisten!!

bin neu hier , frisch angemeldet bräuchte von Euch ne kleine Hilfe.

Habe vor mir nächste Woche einen neuen Suzuki Splash Sport zu kaufen und zwar in Ungarn, ist die gleiche Version wie 1.2 Comfort in D und zudem wurde bei ihm fast der ganze Zubehörkatalog verbaut.

Kosten : mit Mwst. 9000 Euro hier ca. 19 000 Euro .

Also jetzt die Frage er ist ja (s.Foto) mit den Alus aus dem Suzuki Swift Zubeör Katalog ausgestattet.

http://auto.suzuki.de/.../b68cefe3d42af26a01629fd1a2ed5370.html

Star 7J17 205/ 40 R 17

Bekomme ich die Alus überhaupt eingetragen beim Tüv ?

Also in der gleichen Grösse natürlich anderes Modell kann man sie bei diversen Händlern auch für Suzuki Splash kaufen mit Gutachten.

Vieln Dank für Eure Hilfe!!!

...was ist denn aus dem "schicken" dunkelblauen Splash geworden mit den 17 Zoll-Felgen ?......der gefiel mir wesentlich besser als der jetzige schwarze...

Bezüglich der Reifen/Felgen, würde ich mal beim TÜV /Dekra etc. nachfragen......ggf. auch was ein Gutachten (falls dann erforderlich) kostet....

LG

Luckyheart

Themenstarter

Der blaue wurde leider schon verkauft, ja war super aber ich nehme lieber ein nagelneueus auto für 180 Euro mehr.

Der blaue war ein Ausstellungsstück auf der IAA 2008.

308€ bis 331€ für 17 zöller inkl. Pirellireifen von Suzuki Deutschland sind ein attraktiver Preis! Sind ja auch nicht hässlich die Dinger! Wenn die drauf dürfen dann hol ich mir vielleicht welche!

Kabaman

Themenstarter

Die ABE habe ich bekommen von Suzuki D, Abnahme wird kein Problem sein da es erlaubt ist die 17" zu verbauen in einem Splash habe das Gutachten vorrätig, jetzt muss ich nur den Splashi abholen.

Suzuki: Suzuki Splash mit 17" Swift Fegen erlaubt?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Suzuki Splash mit 17" Swift Fegen erlaubt? : Suzuki (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH