Suzuki
Suzuki:

Suzuki Splash höherlegen

• Suzuki Ticker
  • Suzuki Forum
  • Suzuki Blogs
  • Suzuki FAQ
  • Suzuki Tests
  • Suzuki Marktplatz
Suzuki Splash EX

Suzuki Splash höherlegen

Themenstarter

Hallo zusammen,

ich fahre seit ca. 5 Monaten einen Suzuki Splash. Er ist jetzt ca. 2 Jahre alt und hat seit ich ihn habe noch keine Probleme gemacht. Da ich eigentlich ein Allround-Fahrzeug gesucht habe, erfüllt der Splash nicht "alle" meine Wünsche. Er ist sehr wohl wendig, sportlich, genialzu fahren und hat ein Automatik-Getriebe. Er hat mir aber etwas zu wenig Bodenfreiheit vorne. Hinten ist er sehr hoch, und vorne passt nicht mal ein Randstein drunter. Da hockt man sofort irgendwo auf. Da ich öfters auf Forststraßen unterwegs bin, brauche ich insbesondere vorne mehr Bodenfreiheit. Mein Autohändler konnte mir auch noch keine Auskunft gehen, deshalb wende ich mich an euch.

Kann man meinen Splash etwas höherlegen? Ich weiß, ich verliere damit die nette fitzige Soportlichkeit (ja Sportlich ist er, und wendig), aber ich fahre auf der Autobahn auch lieber 10km/h weniger, jedoch streife ich auf den Forststraßen nicht mehr all zu oft.

vielen Dank für eure Tipps

Fabian

Suzuki: Suzuki Splash höherlegen

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Suzuki Splash höherlegen : Suzuki (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH