| 7. Februar 2012: | Ratgeber und Umfrage: So kommt Dein Auto durch den Frost! |
|---|
Hinweis
Schließen
SUZUKI SPLASH Hinterradbremse Trommelbremse klemmt!!
Themenstarter
|
Hallo an Alle
habe seit 2 Tagen das Problem, daß beim Starten also Losfahren, die Hinteradbremse , die auf der rechten Seite klemmt, löst sich erst beim viel Gas geben und zwar mit einem Knall. Dies passiert nachdem das Fahrzeug länger steht (also mit länger meine ich über die Nacht hindurch). Dann während der Fahrt tritt es nicht mehr auf. Ich schätze das ist nicht normal, bei mir besteht noch 2 Jahre Garantie solllte ich damit zum Freundlichen oder ist das eine Bagatelle. Vielleicht ist das Phänomen auch bei einem von Euch aufgetreten.
Laufleistung 8000 km. Habe vor einer Woche zum ersten Mal eine längere AB-Fahrt hinter mir 2000 km.
Danke für Eure Meinung und Gruss |
Ähnliche Themen zu: SUZUKI SPLASH Hinterradbremse Trommelbremse klemmt!
-
Drehzahlmesser bei Suzuki Splash
von: Trick27 Kommentare: 10 zuletzt am: 30.11.2011 -
Durchmesser für Nabenkappe vom Suzuki Splash gesucht!
von: Lyskrys Kommentare: 4 zuletzt am: 12.04.2011 -
Suzuki Splash als EU-Wagen in Holland kaufen?
von: schmalli 62 Antworten: 2 zuletzt am: 07.07.2009 -
Suzuki Splash / Opel Agila: Welche Spezielle Macken?
von: Alpinus1 Antworten: 5 zuletzt am: 03.09.2009 -
Zündschloss hakt bei Suzuki Splash
von: aquadur Kommentare: 2 zuletzt am: 23.01.2011 -
Suzuki Splash Fragen
von: Lost Soul Kommentare: 6 zuletzt am: 23.03.2011 -
Suzuki Splash aus Spanien mit fehlender Ausstattung
von: vol-wow Kommentare: 10 zuletzt am: 11.04.2010 -
Motoröl mit abgesenkter HTHS für Suzuki Splash?
von: klimaaktiv Antworten: 11 zuletzt am: 29.10.2011 -
Suzuki Splash höherlegen
von: fabifri zuletzt am: 17.10.2010

beschäftige dich doch einfach erstmal mit deinen Garantiebestimmungen, dann kannst du deine Frage selber beantworten.
Allerdings würde ich sowas immer als Garantie versuchen und darauf pochen das es nicht eigenverschulden sondern ein Mangel der Ware ist.
1xFahr zum Händler! der nimmt die Bremse auseinander begutachtet und reinigt sie bzw erneuert die Bremse auf Garantie